Nach Reset: DVD kann nicht gelesen werden

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider folgendes Problem. Ich habe einen kompletten Software-Reset auf dem Navigationsgerät durchgeführt, was mir empfohlen wurde, da das Gerät E5470 leider immer Aussetzer hatte.
    Jetzt kann ich nur, mangels DVD Laufwerk die Software nicht mehr aufspielen.
    Hat jemand eine Idee was ich machen kann?


    Danke für eine schnelle Hilfe... Wir wollen morgen Nachmittag in den Urlaub starten :(


    Viele Grüße
    Andreas

  • Es gibt doch sicher in der Nähe Bekannte, deren PC ein DVD-LW hat. Sonst: Start, stop, schade!

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Ich habe einen kompletten Software-Reset auf dem Navigationsgerät durchgeführt,...


    Nur mal sicherheitshalber nachgefragt: Meinst Du damit wirklich einen CleanUp oder vlt. tatsächlich nur einen SR? :dontknow:

  • es war wirklich ein cleanup.. und leider habe ich keinen bekannten mehr der noch ein lauftwerk hat :(

  • .. und leider habe ich keinen bekannten mehr der noch ein lauftwerk hat :(


    Die (mögliche) Lösung -> KlickMich :023:

  • Oops! :evil5: Eigentlich sollte der Link ja hierher: KlickMich! :icon_mrgreen: Danke für den Hinweis, 'TS'! :top_002:


    Bei solchen Missgeschicken kann man sich auf eine Reaktion von 'TS' verlassen, da taucht er dann auf! :top_001:
    :002:

  • :023: Ich hatte gestern auch schon dieselbe Idee wie Du und landete bei dem von Dir verlinkten Angebot. Mich verließ damit aber ehrlich gesagt auch schon die Lust, nach wirklich günstiger Lösung zu recherchieren. Spätestes mit den Link von Dir fühlte ich mich aber verpflichtet, auf den von mir bereits gestern entdeckten Haken an der Sache zumindest noch hin zu deuten.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Bei mir war's dann wohl umgekehrt, ich war zuerst auf dem "richtigen" Angebot und lies mich dann vom Preis blenden bei den darunter verlinkten "Alternativen". Da hatte ich dann nicht mehr so genau hingeschaut! :(


    Und wer weiß, hinterher hätte ich nach Ablauf der Umtauschfrist ihm - bei Kauf - auch noch den Schaden ersetzen müssen! :wand:

  • Hallo zusammen,
    jetzt konnte ich endlich nen Rechner finden. Der hat ein LW und damit kann ich hoffentlich weiter machen


    Danke euch
    Andreas

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.