Firmware für das 5470

  • Hallo,


    nachdem ich mal nen Firmwareupdate über den Assistant machen wollte, musst ich feststellen das danach nichts mehr ging. Auch eine Zurückstellung der software nicht mehr. Naja, da die Karten eh alt waren hab ich mir dann Mapfactor installiert. Leider hab ich bei Aldi nämlich keine CD mit bei dem Navi gehabt. Mapfactor in den Ordner Navigation installiert und die Anwendung in mnavdce.exe unbenannt. Mein Problem ist bloß, das die anderen Ordner nicht mehr vorhanden sind und TMC irgendwie nicht mehr funktioniert. Hab ich ne Möglichkeit die Software zu erneuern oder den TMC-Treiber irgendwo her zu bekommen? :017:



    LG Björn


    Beim Assistenten zeigt er mir an das alles komplett aufn Navi installiert ist, doch nichts ist da drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Meier77 ()

  • - kann es sein, dass Du den int. Speicher im Vorfeld nicht formatiert (-> CleanUp) hattest?
    - die fehlende DVD hättest Du man gleich reklamieren sollen :denk_002:
    - ein Startmenue wäre auch zu empfehlen -> DL-Bereich
    - TMC-Treiber liegen - wie auch der für GPS - entweder in der Firmware (= ROM) oder bringt die SW mit

  • Das Navi war nen Ausstellungsstück,
    da wusste ich nicht das da ne DVD mit bei war. Aufgrund das sich die software über den Assistanten aktalisieren lies, hab ich mir da keinen Kopf gemacht. :017:

  • Mhm, steht nicht der Lieferumfang auch immer noch im Handbuch? :017:


    Nun denn, dann sichere mal immer ordentlich die \Library! Der GoMan kann Dir auch anzeigen, was noch importiert wurde. Mehr geht dann eben nicht, Pech gehabt.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x70 hinzugefügt.