510T 1.2 AE mit AE 2.3A vollversion aktualisieren ?

  • Hallo hoffentlich weis jemand rat.Hab mich erst bei Medion informiert mit welcher software ich mein 510 T vers.1.2 aktualisieren kann und die meinten mit allen AE Versionen bis 3.So nun hab ich mir erstmal die AE 2.3A besorgt war auch ganz begeister wie komfortabel doch die Instalation im gegensatz zur 1.1 geht. Hab auch erstmal das windows geflasht.(geht auch Toll) aber wenn ich dann die sd karte starte bleibt das teil hängen.was mich auch wundert ist das obwohl es keim M2 o.M5 speicher hat speichert die 2.2 version alles im ordner SDcard auf dem pna.so das derhard reset nicht funktiniert. (hab dann alles manuel gelöscht das ich wieder die software instaliern konnte. Ich stehe hier kurz vorm selbstmord
    habe schon fast nee ganze woche gebastelt .und kriegs nicht hin was mach ich falsch. Bitte helft mir ( heul) ;(

  • Hast du die Installation angepasst?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo gopal freak vielen dank für die antwort.
    Das ist mir grad auch auf gefallen das die alte gopal software im verzeich nis noch einen ordner für navigation angelegt hat.bei der 2.3 wird alles in den ordner myflash gelegt .was ich jetzt versuchen wollte ist die dateien aus myflash in einen navigations ordner zu legen ,habe aber bedenken das eine programm abfrage auf den myflash zugreift und dann kein verzeichnis mehr zu dem navordnerführt.währe toll wenn du mir vileicht nen tip geben könntest wie ich die instalation regeln soll .

  • ach und noch was . bei der instalation von sd in den internenspeicher kommt die fehler meldung error 2[hr:b883be32fb] glaub das hängt mit dem tti ordner zusammen.

  • Hallo theluceros!
    Ich habe das gleiche Problem mit der Installation von GoPal 2.3 AE auf mein MD95780.
    Wie hast Du es gelöst.
    Ich bin am verzweifeln :smt017
    Danke!

  • Zitat von theluceros

    aha glaub ich weis was error 2 ist der interne speicher ist voll.
    allso müste ich woll einige komponenten von der sd löschen aber was ?


    Im Ordner 1 die unnötigen Sprachen rausnehmen z.B.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo GoPalFreak
    Ich habe Italienisch aus der SD-Karte entfernt und nach eine neuinstallation kommt immer noch den gleichen Fehler: Error:2. Was mache ich da falsch?

  • Hurra!
    es hat funktioniert! Ich habe noch ordner 0 gelöscht und es scheint zu klappen. Ich werde mich gleich auf dem Weg machen um es auszuprobieren.
    Vielen Dank an Alle :clap :clap :clap

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.