Neue Artikel und letzte Änderungen (im wiki) identisch??

  • Natürlich nicht identisch.
    Du kannst ja auch einen bestehenden Artikel abändern was dann unter "letzte Änderungen" zu sehen ist.


    Gesendet von meinem GT-I9505

  • Logischerweise dauert es eine Weile, bis sich jemand die Mühe macht, das Wiki den neuen Artikeln nachzuführen: If I don't do it, it wouldn't get done!


    p. s.: Mit "I" ist jeder gemeint, der hier aktiv ist.

  • Rein von der Logik kann's nicht stimmen! Und wenn ich die Zahl der Links auf 10 erhöhe, bleiben die Einträge weiterhin identisch. Ich check das mal.


    Von hier stimmt's aber: http://www.gopal-navigator.de/wiki/Spezial:Spezialseiten

  • Habe etwas die Aufzählung verändert, aber das Grundproblem bleibt: die Abgrenzung von einer reinen Änderung/Ergänzung eines Teilbereichs einer Seite zu einem neuen und in sich abgegrenzten Artikel (nicht "neue Seite")! :dontknow: Dies ist so auch nicht klar definiert: DPL: Manual


    Am liebsten wäre mir die Auflistung von neuen Seiten anstatt "Neue Artikel" und als Abgrenzung zu akt. Änderungen. Zu "neuen Seiten" gibt es aber unten rechts einen Link. Wer noch eine Idee hat, nur zu; z.B. eine Rangliste der User mit den meisten Änderungen bspw. als Motivation! :icon_mrgreen:


    [TIPP]

    Und hier auch noch mal generell der Hinweis zum Sandkasten

    [/TIPP]

  • Wieso werden im Sandkasten die "letzten Änderungen" angezeigt, aber im Kasten der Hauptseite bleibt alles beim alten?

  • Wieso werden im Sandkasten die "letzten Änderungen" angezeigt, aber im Kasten der Hauptseite bleibt alles beim alten?


    Soeben wurde die Hauptseite auch aktualisiert. Danke Admin.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Wenn ich mich auslogge, wird auf der Hauptseite wieder die unaktallisierten "Letzte Änderungen" angezeigt.


    Also hatte der Admin doch nichts gemacht, und die Infos dürfen nur angemeldete Besucher auf der Hauptseite sehen!

  • Also hatte der Admin doch nichts gemacht, und die Infos dürfen nur angemeldete Besucher auf der Hauptseite sehen!


    Scheint so, die Anzeige wurde auch bei mir mit dem Firefox ohne Anmeldung und trotz Löschen des Cache nicht aktualisiert. :dontknow:

  • Wenn dafür notwendige Änderungen an der Hauptseite recht einfach umzusetzen sind, dann gebt den dafür Berechtigten doch per PN Hinweise, was genau wie ganz konkret zu ändern ist! :top_002:


    Bitte bedenkt dabei aber, dass einzelne Admin's mit der Thematik nicht unbedingt vertraut sein müssen! :002:

  • Wenn dafür notwendige Änderungen an der Hauptseite recht einfach umzusetzen sind, dann gebt den dafür Berechtigten doch per PN Hinweise, was genau wie ganz konkret zu ändern ist! :top_002:


    Bitte bedenkt dabei aber, dass einzelne Admin's mit der Thematik nicht unbedingt vertraut sein müssen! :002:


    Ich wollte auch nur den Code aus dem Sandkasten, der dort die richtigen Ergebnisse anzeigt (Überschrift: mittels RSS Systemseiten auslesen) in der Hauptseite ersetzen.


    Bestimmt steht denn da aus Ihrer Sicht etwas dagegen.


    Das Deinstallieren der Dynamischen Wiki-Seiten-Erstellung kann ja sowieso nur der Admin.

  • Ich wollte auch nur den Code aus dem Sandkasten, der dort die richtigen Ergebnisse anzeigt (Überschrift: mittels RSS Systemseiten auslesen) in der Hauptseite ersetzen.


    War mir schon klar, hatte ja mitgelesen. ;) Hatte versucht, die Änderung aus dem Sandkasten in die Hauptseite einzubauen, aber mir hat's dann immer die Formatierung der rechten Kasten zerhauen. Hab jetzt den kompletten Block dort rangehängt, dann kann's vlt. jemand machen, der sich damit auskennt! :023: Dann werd ich's 1:1 übernehmen.



    Zitat

    Bestimmt steht denn da aus Ihrer Sicht etwas dagegen.


    Warum? :dontknow: Hätte die Änderung irgendwelche weitergehenden Auswirkungen?



    Zitat

    Das Deinstallieren der Dynamischen Wiki-Seiten-Erstellung kann ja sowieso nur der Admin.


    Damit kann ja noch gewartet werden.

  • ...Hab jetzt den kompletten Block dort rangehängt, dann kann's vlt. jemand machen, der sich damit auskennt! :023: Dann werd ich's 1:1 übernehmen.


    Hab die Änderungen übernommen, Danke an B-M-N. :023: Hat es einen besonderen Grund, dass die beiden Blöcke "Letzte Änderungen" / "Neue Artikel" von der Reihenfolge her nun vertauscht sind? :denk_002:


    Vlt. kann man es noch so abändern, dass in "Neue Artikel" tatsächlich immer die letzten fünf neu erstellten Artikel erwähnt sind? :dontknow: Welcher Zeitfilter greift hier? :dontknow: