mp3 und Navi gleichzeitig

  • Hallo,
    ich habe eine Frage zum TCPMP. Ich habe es erfolgreich aufgespielt, es funktioniert auch klasse. Nur kann man den MP3 gleichzeitig mit der Navigation laufen lassen. Wie kann ich hin und her schalten ohne den MP3 Player abzuschalten.


    Gurss Udo

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Zuerst, ich hab Dich mal verschoben in ein besser passendes Board,


    Hier stehen auch bereits ein paar Tipps: Taskbar oder auch Skin -> daher fülle Dein Profil mal so aus (HW & SW), dass wir konkreter helfen können! :denk_002:

  • Ah ok Danke. Anders gefragt wie kann ich den TCPMP im Hintergrundlaufen lassen. Wenn ich den MP3 aufrufe kann ich ihn ja nur wieder schliessen um zur Navigation zu kommen.

  • Anders gefragt wie kann ich den TCPMP im Hintergrundlaufen lassen. Wenn ich den MP3 aufrufe kann ich ihn ja nur wieder schliessen um zur Navigation zu kommen.


    :017: Ich hab Dir doch geantwortet! :dontknow: Die Nachfrage zur genauen GoPal-Version bezog sich auf einen möglichen Hinweis auf einen speziellen Skin, den Du einsetzen könntest. Manche haben eine Steuerung für den TCPMP eingebaut.

  • Ich sitze an dem selben Problem, wäre nice wenn hier jemand einen Tipp hat :)

  • Monika

    Hat das Label [Nützliche Programme] hinzugefügt.