Fehlermeldung nach Update 7.5 beim BT

  • Hallo Ihr,
    habe nach dem Update 7.5A-98560 beim Aufrufen von BT folgenden Fehler "AnwManagerU" "BehSetSecurityUI error..." sowie "Please remove BTSVC" hatte jemand diesen Fehler?
    BT-Dailer lässt sich aber bedienen und ließt vom Handy Daten. Bin etwas ratlos! Danke:006:

  • ich kenne den Fehler nicht. Notfalls alles noch mal löschen und die Software erneut aufspielen

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Mhm, der Ordner 11 war doch beim Update gar nicht dabei. :denk_002:

  • Mhm, der Ordner 11 war doch beim Update gar nicht dabei. :denk_002:

    Doch Ralf. Der Dailer wurde auf 98559 geupt.

  • Stimmt Peter, Du hast Recht! Den hatte ich gestern abend wohl übersehen. :022:


    OK, dann wäre mein Vorschlag, es mal testweise mit der älteren Version zu probieren. Vlt. hat sich da kaum was verändert gehabt. :dontknow:

  • Hallo,


    ich habe gestern nach einiger Zeit mal wieder mein E4470 mit dem GoPal-Assistenten verbunden und da wurde mir gleich der neue BT-Dialer auf mein Gerät geschubst. Irgendwas mochte das Navi daran wohl nicht und hat sich erstmal mehrfach neu gestartet. Der erste Aufruf des BT-Dialers ohne gekoppeltes Handy lief einwandfrei, auch wenn die Klick-Töne die Nachb*****aft zusammenbrüllen (leider habe ich keine Enstellung gefunden, um das stumm zu schalten).
    Seit dem kommt beim Start des Dialers immer folgende Fehlermeldung:
    "AnwManagerU - BehSetSecurityUI error. Please remove BTSVC" - egal ob Neustart des Navis oder ohne Koppelung, der Fehler kommt immer wieder.


    Allerdings lässt sich der Dialer bedienen. Das einzige Problem, was dann auftritt ist bei gekoppeltem Handy folgende Fehlermeldung, sobald ich etwas synchronisieren will (Kontakte/Nachrichten):
    "Application Error - Application PhoneLink.exe encountered a serious error and must shut down" - der BT-Dialer schiesst sich dann ab und startet neu (natürlich wieder mit der ersten Fehlermeldung), funktioniert dann aber einwandfrei.


    Die Fehlermeldungen ansich sind mir ja wurscht, weil der Dialer ja so oder so zu funktionieren scheint. Mir wäre es am Liebsten, wenn ich die Klick-Töne stummschalten könnte. Krieg ja jedesmal einen Hörschaden, wenn ich den Dialer bedienen will - und die Leute in den Nachbarautos an der Kreuzung gucken dann auch immer so blöde rüber :icon_mrgreen:


    Ein Downgrade auf eine frühere BT-Dialer-Version ist mir nicht möglich, da ich a) keine frühere Version mehr habe und b) erst mit dieser Version das Syncen und "Vorlesen" von Nachrichten überhaupt zu funktionieren scheint.


    Wie gesagt, wenn einer eine Idee hat, um die Töne leiser zu bekommen bzw. ganz abzuschalten: vielen Dank im Voraus.


    Zu den anderen Fehlern: da versuche ich noch, etwas herauszufinden, muss aber erst einmal durch die Struktur der Anwendung bzw. von WinCE 6 steigen.


    Gruß,


    Smuggl

  • Hallo zusammen,
    gibt es dafür schon eine Lösung?
    Habe die selbe Fehlermeldung nach SW update
    (Navigator ME 7.5-98650, BT-Dialer 7.5-98559)
    Dialer finded das Iphone, lässt sich aber nicht koppel: nach Condeeingabe am Iphone keine Verbindung möglich


    vielen Dank
    fito

  • Hallo Gopal Spezialisten,


    Hier genau das gleiche Problem. Laute Töne und genau die gleiche Fehlermeldungen, aber keine Lösung gefunden.
    Hat jemanden eine Lösung bitte?


    Gruß, Notdone

  • Hallo Ihr,
    habe nach dem Update 7.5A-98560 beim Aufrufen von BT folgenden Fehler "AnwManagerU" "BehSetSecurityUI error..." sowie "Please remove BTSVC" hatte jemand diesen Fehler?
    BT-Dailer lässt sich aber bedienen und ließt vom Handy Daten. Bin etwas ratlos! Danke:006:


    ..................................................................


    Hallo hatte ich auch nach 7.5A-98560 update.


    Ich habe der complete bluetooth order von meine Medion 4470 backup gopal> ME 7.0 genomen


    Auf der Flash. Der name von update order geanderd ins > Bleutooth.0rg </>Bluetooth< Backup order dabei gezetz


    Und keine Fehler meldinge mehr . (allein noch der start png andern)


    bluetooth und sms text/voise ist ok :top_002: mit meine samsugn Handy.


    Grusse

    2 Mal editiert, zuletzt von Cor ()

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.