Telefonbuch wofür

  • hi ich mal wieder


    beim GoPal 4 hat man ja ein telefonbuch drin, aber keinerlei einträge.



    wie kann man denn dieses eigentlich schöne Progi nutzen??


    ich weis nicht weiter, denn in der Beschreibung ist nichts dabei, habe jedenfalls nichts gefunden.


    LG Tino

  • Hi Tino!


    Meinst Du jetzt das Telefonbuch, was bei den ALDI-Bundles dabei war (das müßte aber eigentlich 'gefüllt' sein) oder den ContactViewer, der nach dem Syncen die Daten aus Deinem Outlook enthält, sofern vorhanden?

  • Hi


    Ich meine das Telbuch vom bundel


    ich habe probleme mit meiner USB anbindung und habe alles über karte installiert, habe da jetzt auch probleme mit dem Bloothooth , bekomme beim starten vom Navigerät die meldung "LOad AnwMangerU.dll fail" habe dadurch keinen zugriff auf Bluetooth und telefon.


    langsam verzweifele ich, scheiß USB von meinem Rechner


    LG


    Tino

  • Hi Tino!


    Das hilft wohl nur ein komplettes Neuaufsetzen des PNAs! Viele Vorinstallationen ab Werk sind - wie wohl hier auch - fehlerbehaftet (ich geh mal davon aus, daß Du selber noch keine Dateien verschoben hast).


    BTW: es wäre übrigens hilfreich, wenn Du Dein Profil ordentlich ausfüllst! ;)

  • Davon ab hast Du vielleicht die Datenbank gar nicht auf der SD / dem internen Speicher um das T-Buch zu nutzen!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hi Tino!
    Die Frage nach dem 'Dateien-Schubsen' nehme ich zurück, habe erst jetzt Dein Posting in einem andern Fred von gestern abend gelesen gehabt. :))
    Dann fehlen Dir wohl jeweils - wie bereits geschrieben - ein paar wesentliche Dateien.

  • Hi


    Ups, und welche Dateien sollen das sein ? habe doch das Telefonbuch per Karte installiert, müssen da nicht alle Dateien mit installiert worden sein


    verdammt nochmal ich krieg einfach keine Verbindung über USB mit meinem Rechner hin, er versucht zu verbinden und bricht dann wieder ab, ohne Verbindung. was kann das nur sein
    LG Tino

  • Hi Tino!


    Liest Du die Antworten auf Deine Postings auch? SaBo hatte hier schon Ordner 1 + 15 erwähnt und auf der DVD gibt's dann noch den Ordner TVG, den 1:1 auf die SD-Karte ziehen!


    Wenn das Setup über USB nicht geht (FW und Virenscanner deaktiviert, PNA NICHT an einem HUB anschließen!), mach's über einen CardReader, analog zu der Anleitung zur V3-Installation aus dem GoPal-Wiki:
    http://www.wiki.gopal-navigato…le=GoPal_3.x_Installation

  • Hallo


    Natürlich lese ich die Posts. habe jetzt ja auch alles in den Griff bekommen.


    Danke für eure Hilfe und Tips


    Tino

  • Hi Tino!

    Zitat von badf

    habe jetzt ja auch alles in den Griff bekommen.


    Wenn Du uns noch kurz berichtest, was beim USB letztlich der Knackpunkt war, können auch Andere davon profitieren! ;)

  • Hi


    Ja also ich habe actvsync 4 deinstalliert und eine ältere version installiert und plötzlich ging die verbindung mit dem PC.


    also nochmal vielen Dank für eure Hilfe.


    Tino

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.