P 4440 mit Download von hier updaten GoPal 5 / GoPal 6

  • Moin,


    ich habe mir dass hier runtergeladen:
    http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=file&id=632


    auf meinen P4440 installiert. Nach Anweisung in der Liesmich. Allerdings will das Navi jedes mal das ganze neu installieren. Ohne Karte will es nicht mehr.
    Und wenn ich intern Karten installiere will es auch nicht mehr.


    Was mache ich falsch ?


    Gruß Björn

  • Servus & :welcome: hier im Forum!



    auf meinen P4440 installiert. Nach Anweisung in der Liesmich. Allerdings will das Navi jedes mal das ganze neu installieren. Ohne Karte will es nicht mehr.
    Und wenn ich intern Karten installiere will es auch nicht mehr.


    Was mache ich falsch ?


    Wirklich? Wurde dann auch danach das GoPal neu installiert? :dontknow:



    PS: und bitte keine gleichlautenden PNs an mich schicken, das mag ich gar nicht! Denn was steht in meiner Signatur? :evil5:

  • Sorry,


    bin newbie ... mir sei verziehen :002:


    Habe danach wieder Gopal 5 installiert. Oder muss ich Gopal 6 besitzen ? Ich dachte dies wäre das Update ? Danach wurde wieder Gopal 5 angezeigt.


    Gruß Björn

  • Sorry,


    bin newbie ... mir sei verziehen :002:


    Ausnahmsweise! :002:



    Zitat

    Habe danach wieder Gopal 5 installiert. Oder muss ich Gopal 6 besitzen ? Ich dachte dies wäre das Update ? Danach wurde wieder Gopal 5 angezeigt.


    Welches GoPal, ist egal, es muss halt nur vollständig sein. GoPal würde aber nicht nach der SD fragen, wenn dem so wäre. Daher kontrolliere Dein Setup am besten mit den Infos aus dem Wiki.

  • Danke :023:


    Hat geklappt ! Geht auf dem P4440 auch Gopal 7 ?


    Gruß Björn

  • Das ging ja fix! :top_002:


    Ja, im Prinzip. Ich selber bin aber bei der v6 geblieben, ist halt - noch - ausgereifter und agiler, weil speicherschonender. Von daher spar Dir das Geld, es gibt es eh noch nicht einzeln zu kaufen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.