GoPal S3877 im Medion Shop Deutschland als B-Ware aufgetaucht

  • Hallo S3877-Nutzer,


    ich habe seit kurzem auch das S3877. Ich finde ein tolles Gerät, gute Haptik, lässt sich gut ablesen, Funktionen alles gut und o.k. Aber!!!!
    Die Kommunikation mit meinem Computer spinnt manchmal. Mein Computer will das Gerät nicht immer erkennen. Ab und zu meldet er es als S3877 an ab und zu aber auch als PNAS3877DEV (F:). Meistens aber erhalte ich eine Meldung, daß der Gerätetreiber nicht vorhanden ist.


    Habt Ihr diese Probleme auch? Wenn ja habt Ihr Tipps dies abzustellen?


    viele Grüße


    Amadeon (handsei)

  • Also ich habe keine Probleme mit der Verbindung zum PC. Verbindest du im Massenspeicher oder Windows-Mobile Modus ?

  • Kommt ja mal auf das BS und die Treiber an. Steckst Du das Gerät immer an dieselbe Buchse, was für einen Vergleich wichtig wäre. denn die Treiber installieren sich beim ersten Anstecken an jeder Buchse einzeln! Manchmal geht diese Buchsenbeziehung verloren. Dann geht die Treibersuche von vorne los. Sie kann sich dann unterschiedlich gestalten, ob man Internetverbindung hat oder nicht.

  • Habt Ihr diese Probleme auch? Wenn ja habt Ihr Tipps dies abzustellen?


    - nie an einen HUB anstecken, immer direkt
    - Ports wechseln
    - evtl. mal USBDeview (<- Google) ausprobieren

  • Und auch im Zweifelsfall mal ein anderes USB Kabel versuchen. Hab hier z.B. ein Micro USB Kabel, damit geht es gar nicht, mit einem anderen (vom Handy) problemlos.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Allgemeines hinzugefügt.