Auto Power On - Off

  • Hallo, ich nutze GoPal 6.1 auf 465T:
    Hab mir gerade die Skinns angesehen, super Features, Respekt für die Arbeit / Leistung!


    Könnte man das Ein- Ausschalten des Navis über den Zünd+ und damit Power am USB automatisch erledigen lassen (also eine Art Auto Power On/off)?
    Also Fahrt beendet, Zündschlüssel raus, Navi geht in StandBy, Screen schwarz
    Fahrt fortsetzen, Zündschlüssel rein, Navi springt mit letzter Karte/Einstellung wieder automatisch an


    Noch eine Frage an aklasse-Skin: kann man den Kurvenwarner ausschalten?
    In meiner Gegend besteht die Verbindung von A nach B praktisch nur aus Kurven, da ist so eine Funktion eher kontraproduktiv

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Du schließt das Navi an den PC an, gehst dann in MFD\navigation\menu\install und löschst dort den Eintrag "content_featureCurveSpeedWarning.xml".
    Danach noch in dem Pfad navigation in den Ordner "licenses" die Einträge "feature_CurveSpeedWarning.sig" und "feature_CurveSpeedWarning.xml".
    Dann machst du ein HR und somit sollte dieses Feature nicht mehr auftauchen.

  • Servus & :welcome: hier im Forum auch von mir!


    Könnte man das Ein- Ausschalten des Navis über den Zünd+ und damit Power am USB automatisch erledigen lassen (also eine Art Auto Power On/off)?
    Also Fahrt beendet, Zündschlüssel raus, Navi geht in StandBy, Screen schwarz
    Fahrt fortsetzen, Zündschlüssel rein, Navi springt mit letzter Karte/Einstellung wieder automatisch an


    Dazu muss der PNA die entspr. Voraussetzungen mitbringen: http://www.gopal-navigator.de/wiki/CleanUp

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.