Medion Auto-Navi 4430

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich wollte mein altes Medion 4430 verkaufen. Bei mir lief das, lag aber jetzt
    ca. 3 Monate nur rum, da ich ein neues habe.
    Ich hab das ungeprüft an den Käufer geschickt. Bei dem hat es nicht funktioniert und das Gerät sagt: "incorrekt Password".
    Das Passwort, was eingegeben war ist bekannt. Reaktion darauf kommt keine- man kann es unbegrenzt eingeben, keine
    Abfrage des Superpin.
    Nach lesen in diesem Forum habe ich gefunden, wie man in das Setting kommt. Aber was muß ich da machen?
    Mit dem GoPal Navigator - war beim Kauf des Navis auf CD dabei - kann ich Karten aufspielen , das Gerät wird erkannt.
    Aber die Passwortabfrage bleibt.
    Anbei ein Bild - bis hierher komme ich !! :)
    Weiß mir jemand einen Rat, was ich machen kann und wie ?? Ich habe da nicht so viel Ahnung , daher bin ich für eine
    ausführliche "Anleitung", was ich machen kann - sehr dankbar.


    Viele Grüße,


    Peter (exo100)

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Also:
    - bitte beim nächsten Mal auf den Themenbereich achten, der 4430er hat beim PNA460/465 nix verloren (Thread ist jetzt verschoben)
    - das hier schon probiert? -> http://www.gopal-navigator.de/wiki/Sicherheits-Funktion
    - vlt. hilft auch ein komplettes Leerlaufen lassen bzw. Akku rausnehmen für ~ 30 Min.

  • hi Ralf, danke für `s verschieben. Hatte das zu spät gesehen - wollte es selber verschieben aber nicht gefunden, wie man das macht.
    Zum Navi - habe den Akku abgestöpselt und ne Stunde liegen lassen (Akku hält aber eh nur ne halbe Minute) - dann wieder angestöpselt. Es kommt wieder die Passwortabfrage. Das mit dem Link werde ich am Wochenende versuchen - muß mir dafür erst den
    Mobile Registry Editor runterladen.

  • hi Ralf, danke für `s verschieben. Hatte das zu spät gesehen - wollte es selber verschieben aber nicht gefunden, wie man das macht.


    Darf ein normaler User auch nicht.



    Zitat

    Zum Navi - habe den Akku abgestöpselt und ne Stunde liegen lassen (Akku hält aber eh nur ne halbe Minute) - dann wieder angestöpselt. Es kommt wieder die Passwortabfrage. Das mit dem Link werde ich am Wochenende versuchen - muß mir dafür erst den
    Mobile Registry Editor runterladen.


    Wenn der 4430 von Aldi ist und dann vlt. noch 'Garantie' hat? :dontknow:

  • Ich eigentlich auch, zumal das Teil schon seit 2008 verkauft wird. ;) Aber vlt. lag's bei denen ja auch ziemlich lange nur so rum ... :icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.