P4420 bekomme ich nicht geflasht und wird nicht über USB erkannt

  • hallo habe eine P4420 navi die bis dato top lief, nun auf einmal scheint datenverlust vorhanden zu sein, und scheinbar ist das ce auch beschädigt. Leider komme ich in das Bootmenu nicht rein mit halten der aus an Taste und die Hardreset schalter an schalten dabei. Auch über USB wird die Navi nicht mehr am Pc erkannt. Drehe mich im kreis. Habe bei start nur den bootbild und dann medion bild blau auf klicken um zum menu zu kommen des O´s funkoniert auch nicht mehr , aber das klicken wird akustisch bestätig, auch das booten wird akustisch bestätig. Wie schaffe ich es nun das Ce neu zu flashen auf das rom. Andere Tastenkombis auch probiert, keine reaktion, denke schon fast das man besser über usb flashen könne, nur da wird die navi leider nicht erkannt. Gibt es ein programm das ich die navi wieder über usb erkannbar mache fürn Pc. Wer hat zu meinen Problem eine Lösung. Würde mich sehr über Hilfe freuen. MfG Joeni

  • Servus & :welcome: hier im Forum!



    Habe bei start nur den bootbild und dann medion bild blau auf klicken um zum menu zu kommen


    Das blaue dürfte das CE-Boot-Menue sein, nicht das CleanUp. Die ANleitung zum Flashen des CE-ROMs hast Du beachtet?

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.