Nach Update ausfall bei E4240

  • Hallo Alle zusammen!


    Als erstes mal muss ich sagen ein wirklich tolles Forum hab ihr hier ich bin total begeistert!:top_002:


    Und jetzt zu meinem Problem wo ich hoffe das mir wer von euch vielleicht helfen kann: Ich wollte ein Update auf mein Navi Medion GoPal E 4240 Spielen,
    und danach ging gar nichts mehr! Ich hab auch schon ein paar Sachen Probiert die ich hier in den Beiträgen gelesen habe aber nichts hat geholfen.
    Ich hab schon probiert im CleanUp den Format Flash, aber da kommt nur "Format My Flash Disk faild!"


    Dann hab ich schon von der original Dvd den Install Ordner auf die SD Karte zu Kopieren und alles neu zu installieren, hat ja auch gut geklappt bis dann die
    Meldungen "Shell - Warning! Warning in \My Flash Disk\Navigation\menu\init.d\k10memory.lua" und gleich darauf kam dan:"Shell - Panic! Panic alert in \My Flash Disk\
    Navigation\menu\init.d\k60navigation.lua Can not start the Navigation!:wand:


    Und jetzt bin ich am ende mit meinem Latein und würd mich freuen wenn mir wer von euch weiter helfen könnte, damit der Rote Bildschirm mit dem Medion GoPal Schriftzug
    verschwindet und ich das Ding wieder normal im Auto nutzten kann, mit hoffentlich meinem neuen Update das ich das nicht umsonst gekauft habe.


    Viele Grüsse aus Niederösterreich

  • Hallo Marco Glatzeder,


    herzlich :welcome_001:.


    Welches Update wolltest Du den aufspielen?


    Wenn du deine "alte" SW über dein Update drüber installiert hast ohne FF kann es natürlich zu Fehlern kommen, da jetzt wahrscheinlich eine Mischinstallation von 2 verschiedenen SW auf dem Navi sind.

    Hast Du versucht im Cleanup erst Removeall und dann FormatFlash auszuführen mit anschließendem HardReset?

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: t zuviel

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.