GoPal P4440 Weißer Bildschirm

  • Als ich das Navi 4440 bei einem anderen Wagen an den Zigarettenanzünder gesteckt habe wurde der Bildschirm weiß. Wenn ich das Display berühre, höre ich den vertrauten Ton, aber leider ohne Bild.

  • Hallo!Willkommen hier im Forum!
    Probier doch mal ein Hardreset.Langes drücken auf den Aus-Knopf.(15-20sec.)Danach erfolgt ein Neustart.
    Oder auch mal den Akku ganz leer laufen lassen.
    Mfg Meriva

    2 Mal editiert, zuletzt von Meriva ()

  • Hallo Meriva. Danke für den Tip. Mit dem Hard-Reset hat sich leider nichts geändert, jetzt versuche ich es mal mit dem Akku. Lasse das Ding eingeschaltet bis morgen liegen und dann fahre ich das Teil wieder hoch.

  • Ist es das original Ladekabel? Hast du die Möglichkeit ein anderes auszuprobieren?

  • Hallo Brummi, ich habe jetzt alles probiert. Auch verschiedene Ladekabel, aber alles umsonst. Wenn ich auf das Display tippe, höre ich den "Tip"ton, habe aber kein Bild. Ich bin schon fast soweit, dass ich das Ding entsorge. Über den PC habe ich Zugriff auf alle Ordner .....

  • Leider auch nicht. Ich glaube, dass durch Überspannung ??? beim Anstecken an einen anderen Zigarettenanzünder das Display "zerschossen" wurde. Werde mich jetzt von meinem geliebten Medion-Navi verabschieden. Danke für Eure Tips!
    :heul_gr

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.