Probleme bei der Installation von GoPal 4.0 A auf MD 96050

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die Navigationssoftware GoPal 4.0 A uud SD-Karte und möchte diese auf meinem Navi MD 96050 installieren. Wollte eigentlich lediglich die aktualisierten Karten nutzen (Q2/2007 TMC Pro), diese funktionieren aber nur mit der 4.0 software.
    Wäre nett, wenn mir jemand Tipps für die Installation geben könnte.


    Danke im Voraus Anton_MIL

  • Hi Anton und *willkommen* hier im Forum, was auch eine Suchfunktion hat! ;)


    Echt, auf das Thema hat man bald keine Lust mehr zu antworten! :smt009 Ist bestimmt schon die 20. Anfrage nach dem Vorgehen! :nogo


    Kurz: alle Sprachen aus Ordner 1 löschen!!! Und richtig, die Karten der Hauptversionen sind nicht kompatibel zueinander.

  • Zitat von Anton_MIL

    Ich habe die Navigationssoftware GoPal 4.0 A uud SD-Karte und möchte diese auf meinem Navi MD 96050 installieren. Wollte eigentlich lediglich die aktualisierten Karten nutzen (Q2/2007 TMC Pro), diese funktionieren aber nur mit der 4.0 software.


    Du hast vermutlich GoPal 4.0A PE und nicht GoPal 4.0 AE (sonst hättest Du kein TMCpro) und bist somit im falschen Unterforum gelandet.
    Im richtigen Unterforum findest Du auch die Lösung für Dein Problem (und das gleich mehrfach).


    Sascha

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.