medion gopal p4440 m20 software gelöscht

  • hallo
    ich bin leider neu hier und vermutlich gibt es schon ein thema dazu, bitte trotzdem um hilfe.
    ich habe schon länger ein medion go pal p4440 und musste nun leider die software löschen bzw. das navi auf werkseinstellung zurücksetzen.
    wie es so ist, ist die dvd leider nicht mehr auffindbar. brauche nun also eine neue software.
    bei medion direkt gibt es leider keine.
    bitte helft mir!


    danke gruss tim

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Viel quergelesen hier im Forum scheinst Du ja nicht gehabt zu haben im Vorfeld Deines Postings! :022: Weil -> mit Android hat Dein Problem so wenig zu tun wie die aktuellen Probleme mit iOS8 beim Ei-Fon mit Win 8.1 von M$! :icon_mrgreen:
    Wenn's beim Medion im Online-Shop nix gibt, installiere/starte doch mal den Assi in der neuesten Version. Beim P4440 lohnt sich auf jeden Fall noch eine Geldausgabe, die HW ist recht zuverlässig! :top_002: (in den HW-Bereich werd ich Dich dann auch hinschieben)

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Du musst mir den Weg zur Software schon bisschen beschreieben! Wäre gut wenn du dich dabei auf Medion und dort vorzugsweise auf navis beschränken könntest! Glaube Apple baut keine!
    Moin

  • ->Hier gibt es den Assistenten, der nach Installation sich auch gleich auf die neuste Version updatet.
    Und ->hier ist alles Wissenswertes über den Assi beschrieben.:002:

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.