• Neue GoPal Version 6 AE und PE ab 10/24.06 2011 bei Medion im Shop

    Im Medionshop werden ab 24.06 das P5255 mit der neuen GoPal-Version AE6, sowie die Geräte X4545 - X4345 mit der GoPal-Version PE6 verkauft.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Neue GoPal Version 6 AE und PE ab 10/24.06 2011 bei Medion im Shop - Erstellt von: brummi1844 Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von brummi1844
      brummi1844 -
      Aufgrund eines Fehlers im Medionshop wurde das E5255 mit der PE6 beworben.
      Nach Mailanfrage meinerseits wurde der Fehler behoben.
      Das E5255 wird mit der ME6 vertrieben.
      Ich habe das im Artikel ergänzt.
    1. Avatar von brummi1844
      brummi1844 -
      Der Verkaufstermin für die beiden X-Geräte scheint sich zu verzögern.
      Der jetzige Verkaufstermin wird mit "Voraussichtlich bis zum 29.07.2011" angegeben.
    1. Avatar von Chicovision
      Chicovision -
      Zitat Zitat von brummi1844 Beitrag anzeigen
      Der Verkaufstermin für die beiden X-Geräte scheint sich zu verzögern.
      Der jetzige Verkaufstermin wird mit "Voraussichtlich bis zum 29.07.2011" angegeben.
      Hallo Brummi,
      sind die Karten Daten, wie von Dir angegeben auch Q2/2011 oder 4/2010
      mfg
      Chicovision
    1. Avatar von micha51
      micha51 -
      Das x4545 steht seit 30.06.11 im Verkauf.
      weiteres siehe hier.
      http://www.gopal-navigator.de/showth...-mit-Gopal-6.0
    1. Avatar von brummi1844
      brummi1844 -
      Zitat Zitat von Chicovision Beitrag anzeigen
      sind die Karten Daten, wie von Dir angegeben auch Q2/2011 oder 4/2010
      In meinem Artikel, den ich aus den Spezifikationen auf der Medionshopseite kopiert habe, finde ich keinen Hinweis auf Kartendaten.

      Zitat Zitat von micha51 Beitrag anzeigen
      Das x4545 steht seit 30.06.11 im Verkauf.
      weiteres siehe hier.
      http://www.gopal-navigator.de/showth...-mit-Gopal-6.0
      Hast du gesehen wann ich den Beitrag veröffentlicht habe? Morgens um 8 Uhr und da stand es noch nicht zum Verkauf, sondern erst nachmittags.
    1. Avatar von pichi
      pichi -
      Zitat Zitat von brummi1844 Beitrag anzeigen
      In meinem Artikel, den ich aus den Spezifikationen auf der Medionshopseite kopiert habe, finde ich keinen Hinweis auf Kartendaten.


      Hast du gesehen wann ich den Beitrag veröffentlicht habe? Morgens um 8 Uhr und da stand es noch nicht zum Verkauf, sondern erst nachmittags.
      Ich habe bei Hofer in Österreich vor einer Woche ein P 4440 mit AE 6,0 gekauft.Jedenfalls laut Assi ist der Kartenstand Q4/2010.
      Das AE 6,0 läuft gut,ist trotz aufwendigerer
      Möglichkeiten doch irgendwie einfacher zu bedienen.
  • Hallo Unregistriert

    • Wenn dies Dein erster Besuch ist und Du nicht bereits registriert bist, klicke bitte auf
      Registrieren




  • Werbung


  • Benutzer Heute : 0

    Es gibt keine Besucher in diesem Moment.