• WIR ZIEHEN WIEDER UM!

    Um es kurz zu machen - nach viel Überlegen und die Tatsache zu sehen, dass unsere Seite heute merkbare
    Ladezeiten hatte habe ich mich dazu entschlossen unseren Hoster anzuweisen, dass wir mehr Power benötigen...

    Das kostet zwar deutlich mehr Geld, aber das schönste Forum nutzt nichts wenn es nicht RENNT!
    (Und das hoffe ich doch nach dem extremen Upgrade)

    Der Wechsel sollte uns 937% mehr Leistung zur Verfügung geben, statt die 187% mehr als bei
    Standartaccounts, die wir jetzt schon haben!

    Entschuldigt bitte, dass dann heute Nacht die Seite für den Umzug nicht erreichbar sein wird - jedoch hoffe
    ich überzeugt die Leistung... Sonst brauchen wir wirklich einen eigenen großen Server...
    (was ich mir noch kaum vorstellen kann)

    MfG
    euer
    Webmaster
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von brummi1844
      brummi1844 -
      Wohin????

      Sry, war dumme Frage.
    1. Avatar von Purdy
      Purdy -
      Sooo langsam ist das Forum doch gar nicht?

      Aber dennoch, viel Glück für den Umzug. Ich hoffe es sind gute Möbelpacker vor Ort
    1. Avatar von Webmaster
      Webmaster -
      Naja - beim gleichen hoster auf einem Server auf dem nicht so viele Kunden sind um es einfach zu sagen...
      Also schieben die nur einen Raum weiter
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Vermutlich gleicher Hoster (df), nur besseres/größeres Paket. Und mir kam die Performance bisher auch nicht so langsam vor!
    1. Avatar von Webmaster
      Webmaster -
      Mehr bringt mehr
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Schon und ihr werdet auch sicher einige Tools haben, mit denen man die Performance recht objektiv über einer bestimmten Zeitraum messen kann bzw. merkt, dass manche Jobs an der DB (Indizierung bspw.) länger dauern als erwartet/geplant. Aber sowas wird sich bestimmt auch einpendeln und die zusätzl. Kosten sind ja auch ein Faktor.

      Nun denn, auf jeden Fall gutes Gelingen!


      EDIT: OK, Webmaster, da kannte ich diesen Beitrag noch nicht: Link