• GoPal-Wiki nun komplett eingebunden

    Hallo zusammen,

    wie wohl für die Meisten schon ersichtlich ist unser GoPal-Wiki nun nach der Softwareumstellung mit eingebunden.
    Zu erreichen ist unser Wiki einfach durch den Klick auf die GoPal-Wiki Schaltfläche in der Navigationsleiste.
    (siehe Bild)
    GoPal-Wiki Schaltfläche in der Navigationsleiste


    • Verbesserungen im Rahmen der Einbindung:
    • Automatisches Userlogin - falls man im Board eingeloggt ist
    • Identische Einloggdaten (Username und Passwort) für Board & Wiki
    • Einheitliches Aussehen
    • Die Boardsuche wurde auch um Wiki-Inhalt erweitert (siehe Bild)
    • Im Benutzerprofil ist die Anzahl der Wiki-Beiträge des Users zu sehen

    Nun werden auch Wiki-Inhalte bei der Suche im Board berüksichtigt und mit angezeigt (Zu erkennen am entsprechenden Logo)


    Falls es Probleme beim Einloggen gab bitte ich um Entschuldigung.
    Für den Fall, dass Du Probleme hast dich einzuloggen oder sonst etwas mit dem Wiki
    sein sollte, dann schreibe es bitte in das entsprechende Board oder ggf. schreibe uns per Kontaktformular.

    Ich hoffe euch gefällt es jedenfalls.


    MfG
    Webmaster
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Ich finde, die Integration des Wiki ins Forum ist Euch/Dir sehr gut gelungen!

      Die Anzeige im Benutzerprofil ist auch keine schlechte Idee! Nur, entweder verstehe ich den Berechnungsmodus nicht oder dieser scheint nach merkwürdigen Kriterien vorzugehen. Die 4 'Total Edits' und 0 neue Seiten bei mir stimmen so nicht, u.a. diese Seite habe ich neu angelegt: Link
      Und bei Navirunner steht 2x die '0' dort, auch das kann so nicht stimmen!
    1. Avatar von Webmaster
      Webmaster -
      Ich muss mal in der Nacht ein paar Wartungsscripte laufen lassen um die Benutzerinfos seit der Übergabe neu einzulesen...
      Wenn du auf "zeige mal alle Artikel die er Verfasst hat" klickst werden ja auch welche angezeigt..

      Wenn auch die Suchauswahl angepasst werden muss.. manche Dinge sind da ohne Inhalt, aber das kommt noch..

      Danke für das Kompliment, aber im Endeffekt nutze ich "nur" ein paar schöne Addons - komplett selbst schreiben ist sehr komplex
      und im Rahmen der Zeit hier auch nicht wirklich möglich denke ich... Ein paar Dinge werden noch kommen, aber dazu mehr wenn es
      soweit ist
  • Hallo Unregistriert

    • Wenn dies Dein erster Besuch ist und Du nicht bereits registriert bist, klicke bitte auf
      Registrieren




  • Werbung


  • Benutzer Heute : 0

    Es gibt keine Besucher in diesem Moment.