• Board unterstützt nun TapatalK

    Hallo zusammen,

    wie es oben steht: unser Board unterstützt nun TapatalK!

    Was ist das?

    Wer ein Handy auf Android-Basis oder evtl. ein IPhone hat kennt es vielleicht bereits: TapatalK
    (auch für Blackberry und Nokia erhältlich - siehe Homepage)

    TapatalK ist nichts anderes als eine Applikation (auf zB dem Handy), die es ermöglicht verschiedene Foren
    komfortabel mit einer durchdachten Oberfläche zu Foreninhalte lesen/schreiben, private Nachrichten lesen&schreiben uvm. ...

    Alles was man in dem Forum auch machen kann - nur mit einer eigenen Oberfläche.
    Auf Mobiltelefonen ist es sonst oft "so eine Sache" wirklich zu surfen, daher habe ich mich dazu entschlossen
    eben diesen Dienst zusätzlich anzubieten... zumal manche User ja Unterwegs sind und unterwegs Hilfe brauchen und so
    eine weitere Möglichkeit eben diese zu bekommen gegeben wird.

    Wie gesagt - es ist lediglich eine weitere Option.

    Hier ein paar Beispielscreenshots auf Iphone oder Android:


    TapatalK auf dem IPhone




    TapatalK auf dem Android



    Um Tapatalk in der aktuellsten Version zu erhalten einfach den "bekannten" Weg über Appstore
    bzw. Android Market gehen... (oder für Android hier klicken) alternativ die Herstellerseite besuchen.

    Es gibt eine kostenfreie Demo Version, die allerdings nur Leserechte gibt.
    Die komplette Pro Version kostet aktuell 2,99$ und gehört zu den Top5
    der gekauften Apps in ihrem Bereich weltweit..
    Um auf dem laufenden zu bleiben reicht also die kostenfreie Version!

    Ich hoffe dem ein oder anderen damit einen gefallen getan zu haben (ausser mir selbst)!

    Euer
    Webmaster