• Migration von GoPal-Navigator.de auf pocketnavigation.de beginnt ab heute

    Hallo liebe GoPal-Community und liebe Besucher,

    ich hatte versprochen zu schreiben, wenn es soweit ist: Die Arbeiten zur Migration des GoPal-Forums in das Forum von pocketnavigation.de beginnen ab heute. Es dauert also nicht mehr lange. Zuerst wird die Migration heute auf einem Testserver geprüft und wenn alles passt und funktioniert, dann wird es ernst.

    Trotz trauriger Ankündigung, hoffen wir, Euch wieder im GoPal-Bereich auf pocketnavigation.de begrüßen zu dürfen, um dort weiterhin mit Rat und Tat anderen Nutzern zur Seite zu stehen. Vielleicht schaut Ihr mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch!
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von klauso
      klauso -
      Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Migration und Danke, dass Ihr die Infos aus diesem Forum somit weiter am Leben erhaltet.
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Danke für die Info, Monika! Auch von mir viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Migration der Foren-Datenbank. Hoffentlich fallen bei dem Prozess nicht allzu viele Infos speziell aus dem Forum "hinten runter"!
      Bei der kompletten Übernahme des GoPal-Wiki sollte es ja eigentlich weniger Probleme geben, hoffe ich. Das könnte ja vlt. parallel dazu b.a.w. weiterleben.
  • Hallo Unregistriert

    • Wenn dies Dein erster Besuch ist und Du nicht bereits registriert bist, klicke bitte auf
      Registrieren




  • Werbung


  • Benutzer Heute : 4