• 7 Top-Navis im Vergleichstest



    Wer macht das Rennen? Medion, Becker, Garmin, ...?
    In einem unserer ausführlichsten Tests der letzten Jahre sind alle namhaften Hersteller von Navigationssystemen angetreten, um zu zeigen, was ihre Top-Geräte zu leisten im Stande sind. Unser Test zeigt gravierende Unterschiede und führt Stärken und Schwächen detailliert auf ….
    Hier geht's zum Vergleich.
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von brummi1844
      brummi1844 -
      Mit Platz vier liegt das Medion doch recht passabel im Mittelfeld.
    1. Avatar von BärBär
      BärBär -
      bei dem Test würde mich mal eine Bewertung nach einer längeren Nutzungsdauer interessieren. Mit Garmin habe ich da nämlich schlechte Erfahrungen gemacht. Haben zwar viele Gimmiks installiert, die man aber absolut nicht braucht. Beim wirklich wichtigen Routing war das Gerät dagegen teilweise richtig schlecht. Mit TomTom habe ich vor vielen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht, aber die aktuellen Geräte sind bestimmt besser. Trotzdem würde ich bei dieser Auswahl wohl zum Becker greifen. Da habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen.