• Ein Update für die Version 7.5 mit der Versionsnummer 98560 steht über den Assistenten zu Verfügung

    Für die GoPalversion 7.5 gibt es über den Assistenten ein Update auf die Version 98560.
    Auch andere Features wie der Dailer, MP3 Player, Sodoku und der Picture Viewer werden auf die Version 98559 geupt.

    ACHTUNG

    Speziell für User, die ein E5X70 ihr eigen nennen, wird ein Romupdate erfolgen, was laut Medion automatisch installiert wird, wenn das Gerät mit dem PC verbunden ist und vom Assistenten erkannt wird.

    Für einige User, die in den Vortagen auf die Version 98225 geupdatet hatten, brauchen sich keine Sorgen machen, da es schon die Version 98560 ist, nur vom Assistent falsch angezeigt wird.
    Auf dem Gerät steht unter Info die richtige Version. Ihr könnt aber nochmals versuchen, über den Assistenten ein Up zu versuchen.