• Update der OSM Karten verfügbar

    Hallo zusammen,

    das Februar 2013 Kartenupdate der OSM Karten steht nun Online bereit, es kann wieder über den Assistant und den DL in der App heruntergeladen werden.

    Viele Grüße,
    Euer Medion Support Team
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Update der OSM Karten verfügbar - Erstellt von: Medion Support Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von mikee
      mikee -
      Zuerst. Danke für's Bereitstellen und auch die Info hier. Gilt das nur für D oder ganz EU oder?

      Aber irgendwie stelle ich mich zu blöd an.
      Wie kann bzw. muss ich bei der Android App updaten
      Hab gerade probiert, D zu aktualisieren. Es ändert such zwar das Datum der Datei beim anschauen mit dem TC, aber die Grösse ändert sich nicht

      mikee

      Edit. Hab D ganz neu gekauft, jetzt scheint es zu funktionieren ..
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Anscheinend kann z.Zt. der Kartenkatalog erst durch den Kauf neu angepasst bzw. aktualisiert werden und darauf basiert dann der Download. Aber bei mir hat's noch nicht geklappt! Die Größen stimmen immer noch mit den hier genannten überein: http://www.gopal-navigator.de/showth...ll=1#post94168.

      Aber mir pressiert's auch nicht.
    1. Avatar von mikee
      mikee -
      D hat jetzt 573 anstelle 510 MB.
      Erst als ich unter "Extras ...." , "Web-Shop" ,"Karten und weiteres" reingegangen bin, klappte die Aktualisierung.

      mikee