• Das Forum hat einen neuen Betreiber...

    Liebes Forum,

    ab heute hat das gopal-navigator.de Forum einen neuen Betreiber! Aus persönlichen Gründen konnte Björn das Forum nicht mehr weiter betreiben und hat daher einem Nachfolger gesucht. Ich möchte mich für sein Vertrauen bedanken. Ich möchten das Forum als das weiterführen was es ist: die größte und freundlichste Wissenssammlung zum Thema MEDION Navigation. Es ist keine Fusion oder sonstige dramatische Veränderung geplant. Auch die Regeln und das Miteinander möchte ich nicht ändern. Wir betreiben mit dem gopal-navigator.de Forum, dem naviboard.de und dem Forum von pocketnavigation.de nun drei Navigationsforen und jedes dieser Foren ist ein Unikat, wir haben nicht vor das zu ändern! Ich möchte mich bei allen, insbesondere bei den Moderatoren und SuperModeratoren für die bisher geleistete Arbeit bedanken und hoffe, dass wir gute Wege finden die Arbeit gemeinsam fortzusetzen. Schenkt uns Vertrauen, wir geben unser Bestes Euch nicht zu enttäuschen.

    Ich wünsche uns nun gemeinsam viele spannende Themen rund um die MEDION Navigation und viel Spaß im gopal-navigator.de Forum!

    Gruß
    Tobias

    PS: Die Domain ist natürlich nur vorrübergehend, das wird bald alles wieder direkt unter www.gopal-navigator.de laufen.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Das Forum hat einen neuen Betreiber... - Erstellt von: Tobias Original-Beitrag anzeigen