• Kostenloses Update der v6.0 über den Medion GoPal Assistant

    Über den GoPal-Assi wird ab sofort für jeden, der einen PNA mit einer vorinstallierten GoPal 6.0 Software erworben hat oder das im Shop des Medion GoPal Assistant angebotene Update auf GoPal AE 6.0 ein kostenloses Update auf die Version 6.0-94809 angeboten!
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von tanaxl
      tanaxl -
      Entschuldigung wenn ich mich einmische, das Update erfolgt auf AE 6.1
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Zitat Zitat von tanaxl Beitrag anzeigen
      Entschuldigung wenn ich mich einmische,...
      War ja bisher nur ein Selbstgespräch!


      ... das Update erfolgt auf AE 6.1
      Das war wohl so geplant, aber anscheinend wurde es kfr. geändert -> KlickMich Siehe dort auch meinen weiterführenden Link ins Nachbarforum.
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Aktuell scheinen auch alle Builds älter als einschl. #93659 außen vor zu bleiben.
    1. Avatar von Robie Sterling
      Robie Sterling -
      Zitat Zitat von Ralf25 Beitrag anzeigen
      Aktuell scheinen auch alle Builds älter als einschl. #93659 außen vor zu bleiben.
      Gibt es denn schon Infos ob Besitzer einer Gopal Version 6.0 AE < Build 93659 ein Update bekommen, und wenn ja wann oder ist mit einem Update für ältere Versionen garnicht mehr zu rechnen ?
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Dann klinke Dich doch auch mal hier rein -> Beitrag dazu im Nachbarforum. Vlt. lässt sich das Ganze dann etwas einkreisen.
    1. Avatar von Robie Sterling
      Robie Sterling -
      Zitat Zitat von Ralf25 Beitrag anzeigen
      Dann klinke Dich doch auch mal hier rein -> Beitrag dazu im Nachbarforum. Vlt. lässt sich das Ganze dann etwas einkreisen.
      Danke für den Link. Offenbar hat Medion mit Unerstützung der Taschennavigatoren den Fehler aufgespürt und ab ende dieser bis anfang nächster Woche soll das Update auch für meine Version zum Download zur verfügung stehen.
    1. Avatar von Pumuckel
      Pumuckel -
      Es wird jetzt auch ein kostenloses Update von 6.0-94809 auf 6.1-94809 angeboten!

      ... Pumuckel
    1. Avatar von friederich
      friederich -
      Das kostenlose Update erfolgt auch von ME 6.0 auf ME 6.1. friederich
    1. Avatar von blackedition
      blackedition -
      @all,

      für die Build 93378 gibt es auch endlich das Update.
    1. Avatar von attouga
      attouga -
      Zitat Zitat von blackedition Beitrag anzeigen
      @all,
      für die Build 93378 gibt es auch endlich das Update.
      Yepp !