• Q2-2011 Karten für GoPal 4.8, 5.x und GoPal 6 sind Online

    Hallo Zusammen,

    Medion hat die Karten für Q2/2011 bereit gestellt.
    Sowie Clever Routes, Royal Mail Postleitzahlen und Adria Route.

    Quelle: Pnav sowie GoPal-Assistant.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Q2-2011 Karten für GoPal 4.8, 5.x und GoPal 6 sind Online - Erstellt von: blackedition Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 45 Kommentare
    1. Avatar von brummi1844
      brummi1844 -
      Ich liefere mal den Shot dazu. Klick
    1. Avatar von kurti66
      kurti66 -
      Moin moin Männer,
      ich habe ein Kartenabo und wie immer für Gopal 5 die Karten und Spracherkennungsdaten sowie die Kreuzungsansichten heruntergeladen,dauert zwar ein Weilchen,aber es ging ohne murren über die Bühne.
      Nun stehe ich ein wenig auf dem Schlauch,die Karten werden mir im Assistenten mit Q2011 angezeigt,aber die Spracherkennungsdaten
      und Kreuzungsansichten nicht,die stehen noch auf 4Q2010.
      Was kann man da machen,vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Zitat Zitat von kurti66 Beitrag anzeigen
      Nun stehe ich ein wenig auf dem Schlauch,die Karten werden mir im Assistenten mit Q2011 angezeigt,aber die Spracherkennungsdaten
      und Kreuzungsansichten nicht,die stehen noch auf 4Q2010.
      Was kann man da machen,vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
      Abwarten und Tee trinken
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Der Tee kann dem Bierchen weichen, nun sollte alles passen!


      EDIT: 3D kommt später
    1. Avatar von blackedition
      blackedition -
      Hallo Ralf25,

      aber erst seit ein paar Minuten.
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Zum Glück schrieb ich was von sollte!
    1. Avatar von elopo
      elopo -
      Hallo, wisst Ihr, ob noch ein update für AE 4.7A kommt? Grüße
    1. Avatar von blackedition
      blackedition -
      Guten Morgen kurti66 und für alle Anderen natürlich auch,

      Zitat Zitat von kurti66 Beitrag anzeigen
      ... Kreuzungsansichten nicht,die stehen noch auf 4Q2010.
      Was kann man da machen,vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
      Die "alten" Kreuzungsansichtendaten sind weiterhin aktuell bzw. gültig, siehe hier.
    1. Avatar von blackedition
      blackedition -
      Guten Morgen elopo,
      Zitat Zitat von elopo Beitrag anzeigen
      Hallo, wisst Ihr, ob noch ein update für AE 4.7A kommt? Grüße

      vielleicht hilft Dir diese Information weiter.
      Sieht nicht gut aus für 4.0 -4.7 auch wenn da steht für 4.0 und 4.1 wird es keine neuen Karten geben.
      Da das Kartenmaterial ab 4.8 nicht mehr kompatibel ist, dürften für 4.3-4.7 auch keine neuen Karten
      kommen, da es ja sonst auch für 4.0 bzw. 4.1 welche geben würde.
    1. Avatar von voelkx
      voelkx -
      Moin, Moin,
      also ich habe weiterhin keine Downloadmöglichkeit!
      Am Assi kann es nicht liegen, denn alle anderen Komponenten werden zum Download angeboten!
      Gruß Volker
    1. Avatar von voelkx
      voelkx -
      Kleiner Zwischenstand: Downloadmöglichkeit: nein
      Rückantwort Support: nein
      Ehrlich gesagt finde ich das jetzt wirklich nicht mehr OK! Zumindest mal eine Info hätte ich erwartet!
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Versuch's mal mit 'ner neuen \Library und ansonsten klinke Dich auch ins dortige Forum, dann wird's öffentlich und es können Dir vlt. auch Andere helfen.
    1. Avatar von voelkx
      voelkx -
      Hallo Ralf25, mit einer frischen Library hatte ich es bereist probiert. Im dortigen Forum hat man zwar viele, aber nicht meine Sorgen. Gruß Volker
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Aber dort lesen die Verantwortlichen mit und können schneller reagieren.
    1. Avatar von TeeSteinchen
      TeeSteinchen -
      Zitat Zitat von voelkx Beitrag anzeigen
      Hallo Ralf25, mit einer frischen Library hatte ich es bereist probiert. Im dortigen Forum hat man zwar viele, aber nicht meine Sorgen. Gruß Volker
      Trotzdem, dort lesen und antworten die Betreuer des Assi-Shops sehr engagiert mit. Und sie sorgen i.d.R. schnell und pragmatisch für Abhilfe bei Problemen. Manchmal durchaus auch sehr individuell.

      EDIT: Sorry, Ralfs zwischenzeitlich erstellte Antwort hatte ich eben übersehen. Grundsätzlich schrieb er ja bereits dasglelche.
    1. Avatar von voelkx
      voelkx -
      Zitat Zitat von TeeSteinchen Beitrag anzeigen
      Trotzdem, dort lesen und antworten die Betreuer des Assi-Shops sehr engagiert mit. Und sie sorgen i.d.R. schnell und pragmatisch für Abhilfe bei Problemen. Manchmal durchaus auch sehr individuell.

      EDIT: Sorry, Ralfs zwischenzeitlich erstellte Antwort hatte ich eben übersehen. Grundsätzlich schrieb er ja bereits dasglelche.

      Ich habe da mal etwas losgetreten!
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Zitat Zitat von voelkx Beitrag anzeigen
      Ich habe da mal etwas losgetreten!
      Ich seh da zwar noch nix, aber vermutlich gibt's auch noch andere Leidensgenossen, die erstmal an sich zweifeln.
    1. Avatar von voelkx
      voelkx -
      Zitat Zitat von Ralf25 Beitrag anzeigen
      Ich seh da zwar noch nix, aber vermutlich gibt's auch noch andere Leidensgenossen, die erstmal an sich zweifeln.
      -> http://www.medion-portal.de/topic737.html
    1. Avatar von TeeSteinchen
      TeeSteinchen -
      Wir meinten aber diesen Thread / Beiträge fortfolgend. Da wird sie geholfen!

      >> http://forum.pocketnavigation.de/for...ml#post2548746
    1. Avatar von voelkx
      voelkx -
      Oh... ich dachte ihr meintet direkt den Medion Support... obwohl.... die Karten stammen ja nicht von Medion.