Kartenupdate für P5430

  • Hallo, ich bin neu in diesem Forum!
    Ich wollte ein Kartenupdate bei meinem P5430 nach so vielen Jahren machen und habe dazu im Shop ein Update gekauft und herunter geladen! Leider funktioniert seit dem mein Navi nicht mehr und meldet sich nach dem einschalten mit folgender Fehlermeldung:
    SHELL _ XML Parsing Error
    Error during read XML file!


    File;\My Flasch Disk\Navigation\menu\Shell,XML
    Line; 0
    Column; 0


    Failed to open file (Id=2)


    Kann mir denn hierbei jemand helfen das Gerät wieder in Gang zu setzen?


    Gruß Wolfjang

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Es gäbe hier auch eine tolle Suche! ;) -> http://www.gopal-navigator.de/…allation-AE-6-0-auf-P4420


    Und wenn Du mir jetzt noch Deine korrekte (oder dann aktuelle) GoPal-Version verrätst (vermutlich jetzt die v6.0, oder?), dann verschieb ich Dich auch dorthin

  • Ok, verschoben?
    Was bedeutet das? Bin leider Neuling, Entschuldigung!
    Wolfjang

  • Nun ja, wie in Beitrag #2 erwähnt, Deine Frage hier hängt jetzt unter "GoPal v6.0" und nicht mehr unter "Android\Allgemeines".

  • Hallo erst einmal,:top_002:
    die Fehlermeldung "SHELL..." habe ich löschen können, aber das nächste Problem ist das zum 3. malige abbrechen der Synchronisation. Ich verzweifle!:wand:


    Wolfjang

  • Mei, und warum kopierst Du dann die Maps nicht selber auf den PNA? :017:



    EDIT: der PNA ist doch hoffentlich über 'MSM' mit dem PC verbunden?

  • Hallo Ralf,
    ich will Dich ja nicht noch mehr erzürnen, aber ich bin nun mal nicht der Computerfreak! Ich wollte einfach nur nach ca. 4 Jahren Gebrauch des PNA die Software aktualisieren, weil es immer nach dem Einschalten die Meldung gibt, Ihre Karten sind älter als 12 Monate und es gibt doch auch wirklich neue Straßenführungen und überall neue Kreisverkehre und, und ...