Kartenmaterial Niederlande für GoPal Navigator PE 6.0 92972

  • Hallo ans Forum, hallo Ralf,


    ich bräuchte mal Hilfe
    Ich habe immer noch meinen PNA 465 und habe die oben genannte Version bei mir installiert, das Kartenmaterial müßte von Ende 2011 oder Anfang 2012 sein, ich weiß es jetzt nicht mehr genau. Jetzt ist´s so, ich habe kein Niederlande auf der SD-Karte und meine CD liegt 400 KM entfernt.
    Meine Lebensgefährtin und ich fahren am Freitag eine Woche nach Ostfriesland und wir wollten mal einen kleinen Abstecher nach Holland machen.
    Ist es irgendwie möglich, daß mir jemand die Niederlande-psf.-Datei sendet. Ich frage ungern, aber es ist wirklich ein Notfall und ich komme im Moment nicht an meine CD.


    Ich sage jetzt schon mal Danke und wäre superfroh, wenn das möglich gemacht werden könnte.


    Danke

  • Ist es irgendwie möglich, daß mir jemand die Niederlande-psf.-Datei sendet. Ich frage ungern, aber es ist wirklich ein Notfall und ich komme im Moment nicht an meine CD.


    Sorry, auch wenn wir Dir gerne helfen würden, es geht leider aus lizenzrechtl. Gründen nicht. Es kann zudem auch erhebliche Konsequenzen für das Forum haben.


    Außerdem, bei einem Abstecher wird man sich schon nicht verfahren, so viele Wege von Ostfriesland nach NL und wieder zurück gibt's ja nun auch wieder nicht! :icon_mrgreen: (habe längere Zeit in EMD gewohnt ;) )
    Vlt. wird sich ja jemand bei Dir daheim finden, der Zugriff auf die DVD erlangen könnte.
    Und wenn nicht, es gäbe ja auch noch Karten aus Papier oder Google oder man fragt sich durch.

  • Danke Ralf,
    da muß dann doch versuchen, so zurecht zu kommen oder wie du schon geschrienem hast, Google nutzen. Da muß ich mich jetzt doch mal mehr mit meinem Smartphone befassen.
    Schöne Woche noch
    mopedgoeger

  • Denk aber an mögliche Roaming-Gebühren. Vlt. hast Du ja vor Ort noch Zugriff auf einen PC mit Drucker und könntest die Route dann noch schnell zu Papier bringen. :023:


    Schönen Urlaub noch! :top_002:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.