Auflistung von Geocaches

  • Hallo Leute!


    Ich habe ein Problem mit meinem Medion Gopal S 3857.


    Und zwar:
    Nach einem Update auf die neue Version 3.x habe ich beim nächsten Geocachen
    bemerkt, dass nur noch ein Geocache in der Liste vom Gerät angezeigt wird.
    Also habe ich das Gerät an den Computer angeschlossen und alle
    Geocaches wieder auf das Gerät kopiert, aber das hat auch nicht geholfen.
    Danach habe ich mich entschieden das ganze Gerät zu formatieren und die Software noch einmal
    neu aufzuspielen.
    Nun habe ich aber nicht alle Geocaches kopiert sonder nur ein paar davon.
    Nach dem Anschalten stand nun ein anderer von den kopierten Geocaches oben und nicht der alte.
    Also habe ich im Internet geschaut, ob jemand auch so ein Problem hat. Fehlanzeige.


    Dann ist mir noch eingefallen mal eine vorhergehende Version drauf zu kopieren.
    Also habe ich alles wieder formatiert den Ordner mit der Version 2.2.2198 von Medion heruntergeladen und auf das Gerät entpackt.
    So weit hat alles funktioniert, doch als ich wieder Geocaches draufkopiert und importiert habe, stand in der Liste des Gerätes wieder nur ein Geocache.
    Des Weiteren habe ich bemerkt das die Beschreibungen zu dem in der Liste angezeigten Geocaches nicht mit der Überschrift übereinstimmt.
    Da habe ich mich an dieses Forum erinnert und habe mir gedacht, ich frage euch mal um Rat.


    Gruß

  • Hi,


    ich hatte das selbe Problem. Habe alle Reisedaten zurück gesetzt, Geochaches gelöscht usw. Problem blieb besteht. Irgendwann habe ich es dann ein paar Tage später nochmal versucht, also GPX ausfkopieren und importieren. Dann ging es. Die Überlegung ist, was ich gemacht habe zwischendurch. Eigendlich habe ich nur zwischen der Kompasskarte und OSM gewechselt UND 2 mal ein Track mit dem Rad aufgezeichen. Vieleicht hilft es!


    Gruß


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Eben noch im Forum gefunden:
    Unter EINSTELLUNGEN - EXPERTEN MENÜ gibt es OBJEKTE PRO SEITE. Dort AUS auswählen und schon müssten die Caches alle da sein.

    Gruß NaviMint

  • Danke, dass du meinen Beitrag durchgelesen und beantwortet hast, aber leider funktioniert es trotzdem nicht.
    In der Liste bei mir wird nämlich nur ein Geocache angezeigt und wenn man das macht, was du mir gesagt hast, werden es trotzdem nicht mehr.

  • das Problem scheint mit dem neuen Update behoben worden zu sein. Irgendwie hab ich es geschafft. Bei mir werden alle Caches meiner Homezone und einer Schottland Query angezeigt. Versucht mal Folgendes... Unter EINSTELLUNGEN - EXPERTEN MENÜ gibt es OBJEKTE PRO SEITE. Dort AUS auswählen und schon müssten die Caches alle da sein.

  • Danke das ihr euch alle so doll Gedanken über das Problem macht. Bei mir hat das aber mit

    Zitat

    Unter EINSTELLUNGEN - EXPERTEN MENÜ gibt es OBJEKTE PRO SEITE. Dort AUS

    nicht geklappt.

  • Bei mir ist der beim ersten Import kurz danach abgestürzt. Dann hab ich die gpx nochmal nach import kopiert und Anzeige war oki mit allen Caches
    Vlt hilft es


    Gruß Klaus

    Gruß NaviMint

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.