igo my way

  • :smt006 :smt006 :smt006


    hallo


    kann mir jemand sagen ob ich die navisoftware von igo my way auf einem medion p4410 zum laufen bringe


    danje schon mal im voraus

  • Warum nicht, auf meinem 465er (und auf den 470er) läuft MioMap V3.3 (ist ja nur ein angepaßtes iGo) problemlos.

  • Zitat von Ralf25

    Warum nicht, auf meinem 465er (und auf den 470er) läuft MioMap V3.3 (ist ja nur ein angepaßtes iGo) problemlos.


    hallo danke für die info kannst mir auch sagen wie du das gemacht hast

  • Ja, könnte ich, aber welche Version hast Du überhaupt? Das ist nämlich entscheidend! ;)

  • Zitat von Ralf25

    Ja, könnte ich, aber welche Version hast Du überhaupt? Das ist nämlich entscheidend! ;)


    habe ein MDPNA470TR23
    und von igo die Europa Version stand 3 Quartal 2007


    vielen dank für deine hilfe

  • :smt006
    Hallo Leute


    kann mir jemand behilflich sein und mir sagen ob ich eine IGO MY WAY artensoftware ( komplett Europa stand Juni 2006 ) auf einem Medion GoPal P4410 installieren kann und wie ich das machen kann .


    Besten Dank im voraus


    Ernö

  • Zitat von ernö

    habe ein MDPNA470TR23
    und von igo die Europa Version stand 3 Quartal 2007


    Nein, ich meine die iGO-Version, auf die kommt's ja an. Zu welchem PNA/PDA mit welcher Auflösung gehört(-e) sie (ursprünglich)?
    Ich hoffe ja, daß Du im Besitz einer gültigen Lizenz bist, denn ansonsten wird Dir hier kein Support bzw. Unterstützung bei dem Setup gewährt.



    EDIT: Durch den Merge wurde das Zitat notwendig, um den Kontext erkennbar zu machen.

  • Habe die beiden Themen mal sinngemäß zusammengeführt.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von Ralf25

    Nein, ich meine die iGO-Version, auf die kommt's ja an. Zu welchem PNA/PDA mit welcher Auflösung gehört(-e) sie (ursprünglich)?


    Zitat von ernö

    ich betreibe das kartenmaterial momentan mit einem yakumo gps pda delta


    Es wäre schön, wenn Du auf die Fragen direkt eingehen würdest (auch wenn sich Dir evtl. der Sinn nicht erschließen sollte), sind bspw. die Dateien für 480x272 mit enthalten (zur Not mal in der data.zip nachschauen)? Sorry, aber zu googeln habe ich keine Lust.

  • Zitat von Ralf25

    Es wäre schön, wenn Du auf die Fragen direkt eingehen würdest (auch wenn sich Dir evtl. der Sinn nicht erschließen sollte), sind bspw. die Dateien für 480x272 mit enthalten (zur Not mal in der data.zip nachschauen)? Sorry, aber zu googeln habe ich keine Lust.





    Sorry , aber ich bin in diesen Dingen ein kompletter neuling , max auflösung ist 320 x 240 wen ich die richtige datei gelesen habe

  • Aha, da kommen wir der Sache doch schon näher! Welche Auflösung hat Dein PNA465/470? --> 480x272 ;)
    Tja, du siehst selber, das kann dann nicht funzen, Du hast die falsche iGO-Version. :smt009


    Eine Möglichkeit wäre jetzt noch, Dich zu informieren, ob ein (preisgünstiges) Upgrade möglich ist.

  • Zitat von Ralf25

    Aha, da kommen wir der Sache doch schon näher! Welche Auflösung hat Dein PNA465/470? --> 480x272 ;)
    Tja, du siehst selber, das kann dann nicht funzen, Du hast die falsche iGO-Version. :smt009


    Eine Möglichkeit wäre jetzt noch, Dich zu informieren, ob ein (preisgünstiges) Upgrade möglich ist.


    in upgrade einer komplett neuen version gibt es ab juni um 99 .- , dan werdic wohl bis dahin warten , vielen dank für deine hilfe

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.