Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von Nanni_Poldi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion P4410 Kontakte Telefonnummern ohne Outlook

    Hallo, kann jemand einen Tipp geben, wie man ohne Outlook Vollversion Telefonnummern im Navi speichern kann ?
    Verbindung mit active Sync auf Laptop mit Windows XP funktioniert soweit.
    Bitte möglichst auf Deutsch, da ich Computer Dinge schon so kompliziert genug finde.

    Vielen Dank im Voraus

    Nanni

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von Nanni_Poldi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Telefonnumern ohne Outlook

    Für alle die es interessiert:

    Mit dem Excel MAkro unter

    http://forum.pocketnavigation.de/thr...07#post1904307

    geht es schon relativ gut.

  4. #3
    Einsteiger Avatar von CinqueNavigator
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das gilt doch nur für dien Dailer, oder?

    Kann ich auf das (persönliche) Telefonbuch auch außerhalb vom Dailer zugreifen, oder geht das nur mit der PE-Version?

    Ich nenne übrigens einen P4420 mit GoPal AE 4.03(?) mein Eigen.

    Im Dailer habe ich meine Telefonnummern per BT-Handy-Sync eingelesen ....

  5. #4
    Neuling Avatar von Nanni_Poldi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Telfonnummern via Bluetooth

    Hallo, ein Import von Telfonnummern via Bluetooth funktionierte mit meinem Handy und meinem ehemaligen P4410 überhaupt nicht (lag wohl an meinem Handy). Mit meinem neuen MD 96760, welches ich mir am Donnerstag bei Feinkost Albrecht geholt habe, wird sobald Handy und Navi verbunden sind, das gesamte Telfonbuch auf das Navi geholt . Dort kann es nur vom Dailer aus angewählt werden, ein Kontaktmenue hat das MD 96760 nicht. Ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

    Bei dem P4410 konnte ich somit Telefonnummern nur im Kontaktmenue auswählen, welches vorher vom Navigationsmenue aus über das Menue Zusatzfunktionen zu erreichen war.

    Neuere PE Versionen hatte ich nicht auf meinem P4410 nicht ausprobiert.

  6. #5
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Re: Telfonnummern via Bluetooth

    Zitat Zitat von Nanni_Poldi
    ein Import von Telfonnummern via Bluetooth funktionierte mit meinem Handy und meinem ehemaligen P4410 überhaupt nicht (lag wohl an meinem Handy).
    Nein, lag am P4410. Dessen BT stack unterstützt das nicht.

    Sascha

  7. #6
    Einsteiger Avatar von CinqueNavigator
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zum Thema Bluetooth-Kontakte habe ich aber noch was gefunden: Unter "My Documents" auf dem PNA wird das GESAMMTE Handy-Telefonbuch mit Adressen abgelegt! Das Format dieser contacts-Datei (ohne irgendeine Endung) ist allerdings mehr als rätselhaft. Auch Excel kann nichts damit anfangen.

    Ich forsche weiter ...

Ähnliche Themen

  1. outlook kontakte
    Von ernoe im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 13:20
  2. ContactViewer, Kontakte ohne Outlook
    Von samson54 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:42
  3. Und nochmal Outlook und Kontakte
    Von gear im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 09:12
  4. Hilfe, bekomme Outlook-Kontakte nicht auf P4410
    Von clever44 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 18:10
  5. Outlook Kontakte auf P4410
    Von mimazuhaus im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •