update von 3.0.2876 auf 3.0.3076 geht nicht!!!

  • Hallo, bin am Verzweifeln!
    der Assistant meldet, die Bibliothek ist auf dem neuesten Stand, aber die Synchronisation klappt nicht!! Die Fehlermeldung lautet: ... redme.txt Datei is invalid. Ich habe die fehlende Datei in den Ordner kopiert, hilft alles nichts.
    Kann ich dieses update irgendwie manuell installieren, wenn doch dieser assistant offensichtlich nicht funktioniert?
    Danke.
    Egess

  • Danke, aber wie installier ich das mit Hilfe des PC, in welchen Pfad die die Datei kopieren? Bin leider Anfänger.

  • Verbinde den PNA im Massenspeichermodus ('MSM') und schau Dir die Verz.-struktur an oder mach 'nen Screenshot. Dann überlege, ob eine Sicherung Sinn macht, lösche alles mittels CleanUp (PNA nochmal abstöpseln) und übertrage die zuvor auf dem PC entpackten Dateien 1:1 auf den PNA, wieder im 'MSM'.


    Alternativ geht's auch über den Assi oder den GoMan (DL-Bereich), das Wiki hilft Dir auch dabei.

  • Schließe Dein S3867 im Massenspeichermodus (linkes 2-Festplattensymbol beim Verbinden wählen). Dann entzippe das Archiv so wie es ist auf das Laufwerk "S3867", das Dir dann angezeigt wird. Das war's.

  • Gut, ich mach bei solchen Aktionen immer "Tabula rasa". Aber wird darauf verzichtet, braucht's auch kein Backup.

  • Hi, Ralf! Seltsam, daß ich Deinen Beitrag nicht gesehen habe, aber beim Abschließen meiner Antwort nicht darauf hingewiesen wurde, daß gerade ein anderer Beitrag zum Thema eingestellt wurde. Das gab's früher jedenfalls. Meine Antwort hat allerdings auch länger gedauert, da ich den Weg bis zum entzippten Archiv erstmal nachvollzogen habe. cu - WoWe

  • Hi, Ralf! Seltsam, daß ich Deinen Beitrag nicht gesehen habe, aber beim Abschließen meiner Antwort nicht darauf hingewiesen wurde, daß gerade ein anderer Beitrag zum Thema eingestellt wurde. Das gab's früher jedenfalls.


    Tja, das AddOn wird seit einiger Zeit leider nicht mehr weiter entwickelt und musste daher aus Sicherheitsgründen entfernt werden. Schade eigentlich, ich empfand's auch als sehr hilfreich. :022: Von daher können solch unbeabsichtigte "Doppelpostings" jetzt recht schnell passieren.

  • Vielen Dank an Ralf25 und WoWe! :002:
    Wowes Tip hat auf Anhieb geklappt!! Das Forum hier ist wirklich gut.
    Gruß
    Egess

  • Schön, zur Awechslung mal wieder solche (positiven) Töne hier zu hören bzw. lesen. Viel Spaß mit der neuen Version.
    Und da ich keine Abwerbung betreiben will - falls Du nicht mit der GoPal OD zufrieden bist, hier gibt's ne super Alternative - allerdings mußt Du Dich ein wenig mit dem Handling der CE-Geräte vetraut machen, sonst geht es mit der "alternativen Software" in die Hose. cu - WoWe

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3867 hinzugefügt.