Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von michelldinho
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA 500 ML R 12 64 MB onboard

    Ich habe auch ein Problem: Ich besitzte ein MD 95740 PNA 500 wenn ich es resette erscheint für 0,005 Millisekunden PNA500MLR12 auf dem Display. Auf der Packung steht noch 64 MB onboard. Dieses Navi will ich nun updaten das der Navigator 6 darauf läuft, aber alles was ich hier finden kann dreht sich nur um PNA 500 mit 256MB oder mehr internem Speicher (Achtung auf keinem Fall diese Flashrom verwenden für Geräte mit weniger Speicher!) oder PNA 500 ohne internen Speicher (Achtung auf keinem Fall diese Flashrom verwenden für Geräte mit internem Speicher!).
    So, mit meinen 64 MB liege ich nun aber irgendwie genau dazwischen. Was kann ich tun außer anderes Navi besorgen?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    siehe Antwort zu deinem ersten Post, doppel Postings machen keinen Sinn.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. MDPNA 510T 64MB Onboard
    Von premo im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 11:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •