S 3867: Neue Software wird nicht synchronisiert

  • Hallo zusammen,


    auf meinem S 3867 lässt sich im Gopal-Assistent (ist auf dem neuesten Stand) die neue Software 3.0.3076 nicht synchronisieren. Der Vorgang wird bereits nach 2 sec abgebrochen.
    Auf dem internen Speicher des Gerätes ist momentan die Software 3.0.2876 aufgespielt. Weiß jemand Rat?


    Danke und viele Grüße ans Forum
    kuno11

  • Int. Speicher formatieren (CleanUp) und erneut versuchen.

  • Ich hatte auch eine Meldung Synchronisation fehlgeschlagen, 3076 ist aber totzdem auf dem Gerät.
    Vielleicht einfach mal einschalten.
    Nebenfrage: Wenn ich mich anmelde sind die Beiträge in umgekehrter Reihenfolge. Woran liegt das?

  • Nebenfrage: Wenn ich mich anmelde sind die Beiträge in umgekehrter Reihenfolge. Woran liegt das?


    Oben rechts auf "Benutzerkontrollzentrum", dann auf "Einstellungen" hier unter "Themenanzeigeart:" auf "Linear - älteste Beiträge zuerst" einstellen.:002:

  • Das ist mir auch passiert, bis mir eingefallen ist, dass man das Navi erst ausschalten und dann im Massenspeichermodus synchronisieren kann

  • Zur Synchronisierung muß zwingend der Massenspeichermodus gewählt werden. Wenn die Verbindung über ActiveSync hergestellt wir, ist GoPal gestartet und kann, da das Programm geöffnet ist, nicht geändert/upgedatet werden! cu - WoWe

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.