BGK Karten unter SW Version 3 nutzbar?

  • Moin,moin,
    wenn ich mein s3857 auf die SW Version 3 update, sind dann mein BGK Karten noch nutzbar? Oder muß ich mir alle neu kaufen? Die OSM Karten scheinen ja noch weite brauchbar zu sein?
    Gruß
    petermw

  • Ja: Das Kartenformat der V2 und V3 ist identisch. Die BGK aus der mit dem Gutschein der V2 erstandenen Topo "funzen" auch mit der V3. Bevor Du updatest, lies' aber bitte im Wiki unter [h=3]SW-Up 3.0.2873[/h] die Probs der aktuellen Version nach. Die Vorgängerversionen bekommst dort - viele User sind zur 2803 zurück! cu WoWe

  • erstmal danke, inzwischen ist die Version 3.0.2876 vorhanden. Mal sehen wie ich die draufkriege, ich bin noch nict so fierm mit diesem Gerät.
    Gruß
    petermw

  • Nochmals meine Warnung: Radler und Cacher haben die 2876 (sorry, 2873 war ein Schreibfehler!) wieder durch die 2803 ersetzt! cu WoWe


    p. s.: Dank bitte nicht per post, sondern mit dem kleinen Danke-Button links unter dem hilfreichen Beitrag!

  • Schade, ich dachte die 2876 wäre schon die verbesserte 2873. Nun gehts also an die 2803

  • oder die neue --> Link
    wobei mir die Versionsnummer 2.3.1 nicht ganz schlüssig erscheint im Gopal-Outdoor 3 Thread :017:


    mikee



    EDIT: Ich korrigiere mal, auch wenn es sonst nicht die Regel sein sollte. Und Ralf es im folgenden Beitrag korrekt darstellt.
    Das Update war für die Android-Version. der verlinkte Beitrag wurde inzwischen korrigiert.
    Vor mir aus könnten diesen beiden Beiträge auch ganz gelöscht werden, das verwirrt dann am wenigsten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mikee ()

  • oder die neue --> Link
    wobei mir die Versionsnummer 2.3.1 nicht ganz schlüssig erscheint im Gopal-Outdoor 3 Thread :017:


    Gemeint war auch die Version zu Android (ich hab ihn auch grad verschoben). ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.