Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von djmuetze
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion GoPal 4x Assistent !!!

    guten tach an alle Navi freunde...

    ich habe auf mein navi die neue software von gopal 4.0 pe installiet aber leider fehlt mir die medion gopal assistenten. vieleicht kann einer von euch mir helfen wie ich am besten an die software ran komme... würde mich über jede antwort freuen.

    grusß aus berlin djmuetze

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo djmuetze und Willkommen im Forum

    der Assistent ist mit auf der DVD, wenn du diese nicht hast dann hast du auch keine legale Version.
    In diesem Forum wirst du keine illegalen Versionen bekommen auch nicht von dem Assistenten, sorry.

    Ich bitte dich auch solche Fragen zu unterlassen da das das Forum in Schwierigkeiten bringen kann.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von djmuetze
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Sorry Navirunner, ich habe ja auch nur gefragt ob es irgend wie eine möglichkeit gäbe an die software ran zu kommen... dachte ja eigendlich wenn ich die software vorgänger habe das es geht oder sich updatet... aber ich bekomme immer nur ne fehler meldund das sich das programm nicht aktualisieren kann wegen der firewall. is ja auch egal... ich fand dein skin 5.5 nicht schlecht aber leider funktioniert die spracheingabe nicht... vieleicht weißt du ja da noch ne möglichkeit... ich habe das MD96270

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Für die Spracheingabe must du die TSD Dateien im MapRegions Ordner haben
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von djmuetze
    ich habe ja auch nur gefragt ob es irgend wie eine möglichkeit gäbe an die software ran zu kommen.
    Wenn Du die Software nicht wiederrechtlich nutzt sondern auf den Original-Datenträgern gekauft hast dann hast Du auch den Assistenten dabei.

    Sascha

Ähnliche Themen

  1. Gopal Assistent Fehlermeldung
    Von eckball im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:14
  2. E4440 und GoPAL Assistent
    Von lc_4c im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:36
  3. Gopal Assistent
    Von UWE1959 im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 19:45
  4. Medion GoPal Assistent findet Navi nicht
    Von heiron im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 09:28
  5. GoPal Assistent
    Von chris_m im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 23:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •