Osteuropakarten fur P5460 vollständig!!!

  • Hallo Spezialisten! ich habe mir ein Medion P5460 gekauft, in der Annahme es wäre Osteuropa, Belarus, Ukraine und Russland mitinstalliert. Ich selbst lebe seit einigen Jahren hier und benötige die Vollversionen, nicht nur eine 5% Abdeckung. Woher kann ich diese Karten beziehen oder Aufspielen. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir helfen. Von Medion habe ich bisher keine Antwort erhalten. Danke

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Soweit ich weiß ist Rußland sowieso nur die Enklave zwischen Polen und den baltischen Ländern, Restrußland nicht.
    Bei den anderen Ostländern sieht es man düster aus mit der Abdeckung, ähnlich der Türkei. Sind eben keine EU-Staaten.

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Soweit ich weiß ist Rußland sowieso nur die Enklave zwischen Polen und den baltischen Ländern, Restrußland nicht.
    Bei den anderen Ostländern sieht es man düster aus mit der Abdeckung, ähnlich der Türkei. Sind eben keine EU-Staaten.


    WArum habe ich bei einem Freund mit Navitel oder IGO denn alles drauf. Ich fühle mich jetzt von Medion ver***** gibt es eine Möglichkeit ein Fremdfabrikat in Gopal 7 einzuspielen???

    2 Mal editiert, zuletzt von rolno ()

  • WAS muss ich drunter verstehen???? ich bin nicht 007 aber ansonsten nicht unbegabt!!!

  • Man muss auch nicht 007 sein um zu wissen was eine legal erworbene SW ist und man somit eine Lizenz besitzt. :002:

  • Ich fühle mich jetzt von Medion ver*****


    Warum? Woher soll Medion wissen, was Du kaufen wolltest? :dontknow:

    ich habe mir ein Medion P5460 gekauft, in der Annahme es wäre Osteuropa, Belarus, Ukraine und Russland mitinstalliert.


    Wo denn genau und was stand auf der Verpackung/Beschreibung? :denk_002:

  • AUf der Verpackung bei Aldi stand mit Osteuropa, Russland, Ukraine und Weißrussland.

  • -> http://aldi.medion.com/md99250/nord/#kartenmaterial_anker



    WArum habe ich bei einem Freund mit Navitel oder IGO denn alles drauf.


    -> http://here.com/54.27644,32.1141878,7,0,0,normal.day Davon ab, NAvitel und iGo haben dann sicherlich TomTom-Karten benutzt.


    Ach ja -> KlickMich -> inkl. Kartenmaterial für Ukraine -> siehe 1. Bewertung ;)

  • Hallo Ralf das ist etwas anderes, als auf der Packung stand, hier unter 1 steht Ballungszentren und Haupstrassen. Ich hatte nichtmal Brest drauf und di M1 unvollständig. Das jedenfalls ging nicht aus der Verpackung hervor. BIN DAS ERSTEMAL enttäuscht vom Medion Produkt.

  • Lies oben nochmal, hab etwas ergänzt. ;) Du kannst doch auch noch umtauschen, oder?

  • Lies oben nochmal, hab etwas ergänzt. ;) Du kannst doch auch noch umtauschen, oder?


    Hallo Ralf ich lebe in Belarus und für einen Umtausch ist mir das zu aufwendig. Wir können hier keine E_Artikel mit der Post versenden. und auch keine E Artikel bestellen. Ich wollte etwas besonderes kaufen und bin hinten runtergefallen. so ist das halt im Leben mein TOM TOM konnte hier auch niemand aufpeppen, obwohl hier sonst alles kopiert wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von rolno () aus folgendem Grund: xxx

  • Hallo Ralf ich lebe in Belarus und für einen Umtausch ist mir das zu aufwendig. Wir können hier keine E_Artikel mit der Post versenden. und auch keine E Artikel bestellen. Ich wollte etwas besonderes kaufen und bin hinten runtergefallen. so ist das halt im Leben mein TOM TOM konnte hier auch niemand aufpeppen, obwohl hier sonst alles kopiert wird!


    Nun ja, hier geht's nicht um Medion, sondern den Kartenhersteller/-anbieter Navteq. ;) Grade im Osten Europas gibt es viele Spezialanbieter, deren Dienste sich die Großen "einkaufen". Vlt. sollte man sich dann auch mal "vor Ort" informieren und dort einkaufen. Und mit "obwohl hier sonst alles kopiert wird" wird man nur erreichen, dass dann mangels Umsatz irgendwann auch der letzte Spezialist sein Angebot einstellt.


    Wie sieht's denn bspw. mit OSM und Android aus?

  • Nach langer Zeit will ich mal ein Ergebnis melden. Habe mir Navitel7 gekauft und installiert auf die SD karte.
    Danach habe ich dann den TEamskin installiert und konnte dann den Navitel einbinden. Jetzt habe ich Navitel, als Original,UND GOPAL 7AE drauf. in den Ordnern Mortscprit und den Icons habe ich die Pfade geändert. Das meiste funktioniert jetzt problemlos, aber man möchte ja immer mehr und mehr.
    Auf alle Fälle sind die Navis jetzt nicht mehr so langweilig wie mein erstes TOMTOM.
    Mal sehen was mir als neues einfällt, bzw. was ich hier interessantes finde.
    Danke nochmal an alle MOD's and Admin's
    Rolf


    Menue1.bmp

    Einmal editiert, zuletzt von rolno ()

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.