Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Aktivist Avatar von kormoran
    Registriert seit
    27.06.2007
    Hardware
    P5255
    Software
    GoPal 6
    Skin
    Navirunner Black Pearl
    Beiträge
    63
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge

    Standard Städte im Packet

    Hallo,

    erstmal ein Lob und grosses Danke an alle die hier so fleißig neue Städteinformationen oder andere Guides einstellen.

    Ich habe im Moment Hildesheim in arbeit.

    Nun zu meinem Anliegen.

    Wäre es nicht gut die Städteinfos als Gesamtpacket zum Download anzubieten?

    Gerade für Leute die ihr Navi gerade erst einrichten oder neu einrichten bedeutet es erstmal eine Klickorgie auf zwei Seiten bis alle Städteinfos runtergeladen sind.

    Was haltet ihr davon?

    MfG

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Etabliert Avatar von tomate66
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    180
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo kormoran,

    da gibt es unterschiedliche Ansichten. In diesem Forum bekommst Du die Städte als Einzel-Download, im Nachbarforum fasse ich Sie als Paket zusammen. So kann sich jeder den für sich bequemsten Weg aussuchen. Der Inhalt ist in jedem Fall identisch!

    Gruß, tomate66

  4. #3
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @kormoran

    Sehe ich genauso wie @tomate66 ,- hast ja die Wahl ,- Einzel oder Paket. Nicht jeder will sich das ganze paket installieren nur weil er nach Borkum will.

    Das du Dich mit "reinhängen" willst finde ich erstmal top und gut. Schön wöre es wenn Du es dann im "passenden" Tread ankündigen würdest bzw. es reicht ne´Mail an mich bzw. @rodira damit wir nicht , wie bereits schon mal passiert, zur gleichen Zeit am selben Projekt arbeiten. Wäre schade um die Arbeit.

    Fragen zum Aufbau beantwortet Dir dazu unser Workshop sowie unser Extra-WiKi zum Travel-Guide. Sonst hier (im passenden Tread) posten oder per PN an @rodira/mich/allgemein...

    Das nur mal so als Infos

    Wie Du sicherlich nun auch mitbekommen hast gibt es bestimmte "Update-Tage" nun soll´s der 15.02. werden. Die Daten werden von mir zum Travel-Guide bis zum 10.02. von allen eingesammelt um sie dann gemeinsam mit entsprechender "Auslobung" reinzustellen und freizugeben.

    Fazit : Du machst fleißig das Hildesheim und wir freuen uns schon mal drauf... :boing


    Gruß Tommes51 :smt006

  5. #4
    Etabliert Avatar von tomate66
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    180
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Auch von mir noch ein Nachtrag für kormoran: Um eine gewisse Akzeptanz zu erreichen, solltest Du Dich konsequent an die derzeitigen Rubriken halten, die Daten vollständig und korrekt erfassen. Das macht eine gewisse Mühe, ist aber unabdingbar!
    Also: Ich freue mich schon auf die Stadt 38..

    Grüße, tomate66

  6. #5
    Aktivist Avatar von kormoran
    Registriert seit
    27.06.2007
    Hardware
    P5255
    Software
    GoPal 6
    Skin
    Navirunner Black Pearl
    Beiträge
    63
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    @tomate66

    Meinst du das Forum von pocketnavigating.de?

    Wenn ja dann überlest den Thread. Habe die beiden Foren jetzt nicht direkt in Zusammenhang gebracht. Dachte das wären verschiedene Guides.

    @tommes51
    Guide habe ich gelesen und werd mich an die Vorgaben halten. Muß meinen Guide bezüglich der Reihenfolgen noch mal ändern. Mußte das Projekt wegen Zeitmangels ruhen lassen.

  7. #6
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @kormoran

    Hast Du vollkommen richtig erkannt. Beide Foren sind miteinander "verbandelt" . Hier bist Du im "Schwesterforum",- erbaut von unserem lieben Webmaster aus dem anderem Forum und doch als eigenständige Plattform anzusehen. Neuerungen,- z.B. Travel-Guide stehen immer zuerst hier , während unser "Bruderforum" danach bedient wird,- zeitlich bedingt und bestückt u.a. von @tomate66 der dann so lieb ist und für den Travel die Pakete schnürrt. Es macht also durchaus Sinn beide Foren im Paralellbetrieb anzufliegen. Ich selbst bin auch in beiden Foren tätig wobei ich aber hier "mein zu Hause" habe.

    Gruß Tommes51 :smt006

  8. #7
    Etabliert Avatar von Arminius
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Niedersachsen / HI
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    und ich melde meine neuen Städte jetzt ARTIG in beiden Foren an. Bin ja fast beim ersten Versuch auf die Nase gefallen!!

    Gruß Olli

Ähnliche Themen

  1. Städte kopieren
    Von rodira im Forum Alles für den Travelguide / CityGuide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 05:57
  2. Travelguide Städte und Regionen
    Von Paule11 im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:43
  3. NEUE STÄDTE
    Von rodira im Forum Alles für den Travelguide / CityGuide
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 13:48
  4. Wie bekomme ich die Städte-Informationen ins Navi?
    Von wageral im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:16
  5. Probleme beim Städte einfügen
    Von Palmi im Forum Alles für den Travelguide / CityGuide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •