Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Danny Style
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Wann kommt die Kostenlose Software Blitzerwarnung???

    Hallo an alle. Weiß eigentlich jemand ob es noch eine Kostenlose Blitzersoftware für das 4410 geben wird oder gibt? Die Speedlimit Version lief auf meinen alten Navi 260 T ja richtig gut aber leider nicht mehr auf dem 4410. Schade eigentlich und warum läuft sie eigentlich nicht. Freue mich auf eure Antworten. Lg Danny...

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Such mal nach POI Observer, findest du bei den Freunden.
    www.navifriends.de
    ist kostenlos und es gibt eine NewBi installation mit einem Klick.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Und der POI Observer warnt nicht nur vor Blitzern sondern auch vor Schulen, Umweltzonen usw.

    Sascha

  5. #4
    Einsteiger Avatar von Danny Style
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ja das Programm habe ich gefunden und wollte es auch installieren aber ich bekomme das einfach nicht zum laufen die Beiträge sind mir einfach zu hoch. Ich habe den Ordner Poi Observer auf die Speicherkarte kopiert dann die beiden dll.sin das Windows Verzeichnis kopiert und versucht die dazugehörige anwendung zu starten aber dann erscheint eine Fehlermeldung "Connot find..." Kann es sein das es nicht mit der Software funktioniert oder mach ich was verkehrt? Hat jemand schon erfahrung damit gemacht und diese vielleicht bei einem 410 Installiert wenn ja kann er mir bitte helfen in dem er mir die einzelnen Schritte genau erläutert? Wäre sehr dankbar dafür...

  6. #5
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Da gibt's keine einzelnen Schritte.
    Für GoPal gibt's einen 1-Klick Install.
    Ist der erste Beitrag im GoPal Unterforum, also nicht wirklich schwer zu finden.
    Hier geht's lang

    Sascha

  7. #6
    Einsteiger Avatar von Danny Style
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo nochmal. So die Software habe ich soweit entpackt und die ordner auf das Navi kopiert aber finde die Aygshell.dll nicht oder weis nicht wo ich diese herbekomme. Kann man mir helfen. Gruß Danny

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Ist die denn nicht dabei? Dann such mal im WWW nach Packdllxania. Aber es gibt mind. 3 Varianten von der *.dll, die mit knapp 17 KB müßte die Richtige sein.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  9. #8
    Einsteiger Avatar von Danny Style
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo danke erstmal für eure Hilfe ich denke ich habe es hinbekommen. Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde anscheinend funktioniert es auch. ich werde ja sehen ob mir die Pois angezeigt werden oder nicht. Wenn nicht melde ich mich wieder mal bis dahin erstmal vielen Dank. Lg Danny

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose WinRAR Lizenz...
    Von Ralf25 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 17:57
  2. Gibt es kostenlose Updates für Medion MD 96310 model E3210
    Von wikhed im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 22:29
  3. Wann gibt es Linux kompatible Software !
    Von tcdesign im Forum Verbesserungsvorschläge / Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:29
  4. Wann kommt das Kartenupdate 2008 ???
    Von Totti im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:58
  5. Wann?
    Von setcookie im Forum GoPal S2310
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 11:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •