User möchte sein Konto löschen

  • ######

    4 Mal editiert, zuletzt von Hucketack ()

  • @Radetzky
    Lies bitte mal selber im Forum quer (es gibt schon einen Thread dazu), hier wären weitere Infos zu Deiner Frage OffTopic!


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    @Hucketack
    Auch für Dich gilt, nur legal erhältliche Versionen werden hier angegeben, OK? Wo z.B. kann man eine komplette Garmin-Outdoor-SW inkl. Karten ohne Hardware (z.B. PNA) kaufen? Solange ich keine legalen Shop-Link o.ä. hier sehe, will ich diesen Hinweis hier nicht mehr lesen, klar? Bitte entferne solange oben Deinen Hinweis auf Garmin, sonst muss ich es tun, danke!


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    So, ich habe die letzten Beiträge, die hier OffTopic waren, hierher geschoben!

  • ####

    5 Mal editiert, zuletzt von Hucketack ()

  • 'mit ZENSUR hatdie Unterdrückung angefangen...


    Zügel deine Worte.
    Was hat der Hinweis auf illegale Versionen, die in keinem Forum das sich einer Marke widmet geduldet werden, mit Zensur zu tun. :018:
    Schließlich bist du noch drauf hingewiesen worden deine illegalen Hinweise selbst zu entfernen.
    Zensur ist, wenn man dich sofort entfernt hätte.
    Dein Verhalten gegenüber unserem Forum, ob anderen User oder den Mod´s, ist schon von Anfang an sehr anstrengend gewesen und wenn du dich selbst löschen willst, so hat Ralf es dir schon einmal erläutert, nur über die Admins.

  • Einfach nur lächerlich und an jeder sachgerechten Einordnung meilenweit vorbei, wie Hucketack reagiert.
    Was sollen diese Art der Editierungen seiner eigenen Beiträge durch ihn selbst?!
    Das sehe ich als völlig respektlos gegenüber der gesamten Leserschaft hier an.
    Sorry für meine Einmischung. Aber das, was Du unter dem Strich teilweise hinterlässt, ist am Ende einfach nur eine Zumutung werter Hucketack. Warum denn? Deine Beiträge sind doch zunächst mit viel Interessantem angereichert. Nur, ein paar Regeln gelten nunmal für alles und jeden hier. Dies zu beachten sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein und bleiben.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • ###


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -




    Nun ja Ihr Super- Admins.....die alles regeln....alles kennen....und allwissend sind *gähn*


    - Warum kann ein USER sich hier nicht selbst löschen ????????????????????????

    Einmal editiert, zuletzt von Hucketack ()

  • [WARNUNG][WARNUNG]
    TOBIAS LÖSCH MICH ENDLICH !!!! Iss wohl scheinbar echt zu viel VERLANGT IN DIESEM FORUM wenn man schon nach einer Nachricht an den ADMIN
    nicht gelöscht wird und einem selbst die MÖGLICHKEIT nicht gegeben wird...[/WARNUNG]
    [/WARNUNG]


    Keine Sorge, Du bist zum Löschen vorgemerkt. Es gibt aber weitaus wichtigere Sachen zu erledigen als Dich! Geduldige Dich noch etwas, ich kann Dich derweil auch erstmal sperren, wenn Du willst! :icon_mrgreen:


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Nun ja Ihr Super- Admins.....die alles regeln....alles kennen....und allwissend sind *gähn*


    - Warum kann ein USER sich hier nicht selbst löschen ????????????????????????


    Dass lässt die Board-SW nicht zu, leider!

  • Wird doch wohl net so schwer sein statt nur zu labern jemand sofort zu löschen, oder ?????

  • Wird doch wohl net so schwer sein statt nur zu labern jemand sofort zu löschen, oder ?????


    Hab Dich schon mal gesperrt. Kontakt zu den Admin's ist weiterhin über die altbekannte Mail-Adr. möglich.



    EDIT: abgetrennt von hier: http://www.gopal-navigator.de/…8734&viewfull=1#post98734

  • Was für ein Vollidiot....
    So ein Verhalten kenne ich sonst nur aus der SM Szene :)
    Ich tippe auf maximal 24h, bis er unter einem neuen Nick wieder hier auftaucht...leider.

  • Aus der SM-Szene? Huch, welche Vergleiche werden denn hier gezogen? Aber egal, ich finde das Verhalten von Huckepack auch etwas seltsam, aber das Problem scheint sich ja inzwischen gelöst zu haben. Übrigens kann man sich soweit ich weiß in keinem Forum selbst löschen. Man kann sich ja auch nicht selbst registrieren und ohne Zutun eines Admins zum Mitglied machen.