Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von bergkurt
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard updaten von einen 96080 medion

    Zuerst mal Guten Tag,bin neu in dem Forum,und absoluter Laie in Sachen Navi.
    Also mein Problem ich habe einen Medion 96080 und möchte gern die neue Gopal software draufspielen bin nämlich viel unterwegs und da wäre die spracheingabe und telefonbuchfunktion sehr gut,kann mir da jemand weiterhelfen mit software und installationsanleitung.
    Die Idiotensicher ist.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi bergkurt und *willkommen* hier im Forum!

    Das Setup muß etwas gestrippt werden, weil Dein PNA vermutlich nur 256 MB int. Speicher hat, oder? Dann soltest Du bei der Installation nur "Deutsche Sprachdatei" auswählen, alle anderen Sprachen weglassen!

    Geh mal folgendermassen vor:

    Zunächst folgende Dateien und Ordner des Ordners "Installation" von der DVD auf die SD-Karte kopieren:
    * Die 'kompletten' Ordner: 0, 1, 2, 3, 4, 5, 10, 12, 15 und die 5 Dateien AutorunCE.exe, install.xml, mnavdce.cab, shell-core.cab und shell-gopal40.cab (der Ordner 15 ist das Telefonbuch), Karte reinstecken und einen SoftReset machen (vorher muß natürlich alles bereinigt sein (HardReset und Format Flash aus dem CleanUp-Menue!).

    * Nach dem Setup in einen Ordner "MapRegions" auf der SD-Karte anlegen und die gewünschten Karten vom Ordner "MapRegions" der DVD hineinkopieren

    * In den Ordern "MapRegions" auf der SD-Karte nun noch die beiden Dateien "aldi_poi.psf" und "hotel.de.psf" aus dem Ordner POI der DVD kopieren.

    * Zuletzt noch den kompletten Ordner "TVG" von der DVD auf die SD-Karte kopieren

    Zu der Spracheingabe darfst Du mal selber hier die Suchfunktion testen!

    Ich hoffe, ich hab nix vergessen! Viel Erfolg! :top
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hat der 96080 überhaupt Bluetooth?
    Wenn nicht, dann geht die Spracheingabe wegen fehlenden Mikrofons nicht.

    Sascha

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SaBo
    Hat der 96080 überhaupt Bluetooth?
    Im Allg. schon, ist ja der 'alte' PNA470 (nicht zu verwechseln mit dem PNA465 resp. MD96050/MD96180).
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Suche einen Eingabe Stift für Medion P4425
    Von Big-Mo im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:22
  2. Topo Detschland v2 auf Medion MD 96080 (470t)
    Von webshark69 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:00
  3. Navigon 6 auf PNA MEdion 470T (96080)
    Von adrian007 im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 10:14
  4. Medion P4410 mit GoPal 4.0 updaten auf 4.1
    Von frodo im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 09:24
  5. medion md 96080
    Von hamychok im Forum GoPal PocketPC Up 2.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •