Favoriten lassen sich nicht speichern

  • Hallo an Alle
    Ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Seit kurzen bin ich Besitzer eines P5460 (B-Ware von Medion).
    Seit Jahren habe ich ein P4410, das ohne Probleme läuft. Nur das Kartenmaterial ist veraltet. Daher dachte ich mir ich hol mir ein neues Gerät mit Gopal 6.1 und Kartenmaterial von 2011.
    Wenn ich nun Favoriten speichere sind diese beim bnächsten Start wieder weg. Mache ich irgend einen Fehler bei der Bedienung? Ich habe die Software auch schon neu aufgespielt. Trotzdem keine Änderung.Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar, da es in 3 Wochen nach Schweden geht und ich mein Navi brauche.


    Grüße aus dem Rheingau
    Helge

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Die Favos lassen sich nicht 1 zu 1 übertragen, da musst du ein wenig Hand anlegen. ->KLICK :002:

  • :welcome_001: im Forum!


    Willst du die Favoriten vom guten 4410 (gopal 5 ?) auf das neue übernehmen?
    oder legst du die dort jeweils neu an ?


    mikee


    (wieder mal keine Warnung :( )

  • Ich hatte einen Favoriten neu angelegt und gespeichert. Solange das Gerät an war wurde dieser auch als Favorit angezeigt. Am nächsten Tag nach einschalten des P5460 war der Favorit weg. Ich würde auch gerne aus meinem P4410 die Favoriten übernehmen (dieverse Stellplätze in Schweden)und hab mir auch die Programme wie Ihr Sie beschreibt heruntergeladen. Aber ich blicke da noch nicht so ganz durch.:022:


    Gruß Helge

  • Servus & :welcome: hier im Forum auch von mir!


    Wie gesagt, Du kannst die alte Datei verwenden, musst nur die eine Spalte ergänzen -> Brummi's Link

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.