[HILFE] NoniGPSPlot auf Medion S3867 === >KEIN SIGNAL

  • Wer kennt sich aus,
    ich habe auf dem S3867 NoniGPS zum laufen erweckt, allerdings mag er auf dem Medion S3867 kein
    GPS- Empfang aufbauen..


    Wer kennt sich aus bzw. kann mir Tipps geben.


    Folgende Parameter habe ich eingestellt in GPS im Programm:


    COM 2 ==> Ergebnis: Geräte-GPS wird erkannt [IST OK !]
    Baudrate ==> 4800


    ---- > und trotzdem FINDET das Gerät kein Satellit ??!?!?!?!


    P.S. Bitte keine Tipps mit: In gebäuden ist kein GPS etc..danke das einfache hab ich schon durch :)

  • Bei dem GPS-Chip hört sich der Port #2 gut an, hast Du auch mal mit der Baud-Rate gespielt? IMO wär 57600 ein Versuch wert. Gibt es keine "device.xml" oder *.reg-File und steht was darüber in der Reg.?

  • Mhm, wenn's jetzt funzt -> http://www.gopal-navigator.de/…7601&viewfull=1#post97601, was war dann genau für eine Einstellung erforderlich?

  • -gelöscht-

    3 Mal editiert, zuletzt von Hucketack ()

  • -gelöscht-

    Einmal editiert, zuletzt von Hucketack ()

  • Baudrate: 56.700 und COM 2


    NICHT ERNST NEHMEN !!!!!!!
    JA, ist


    COM2
    57600
    Korr GEOIDE von 47,9
    mit AutoUpdate...


    :017:



    Zitat

    Klugscheissen? Komische Fragen stellen? Anzweifeln ?


    Nicht dass ich noch heute zum 1.000x den Wert iwem erklären soll.......man man man....schau einfach mein Thread an "USERUPDATW" GoPal S3687 und du wirst feststellen, dass ich heute
    aufgrund der EINSTELLUNG die V.2.0 mit der Freeware "NONIGPSPLOT" rausgebracht habe. P.S. da ja hier echt mal garnix los ist im Forum was Programmieren betrifft, sei froh dass ich dir noch so
    freundlich geantwortet habe :)


    Was ist denn mit Dir los? :dontknow: Außerdem versteh ich in dem Kontext 56700/57600 Dein letztes Posting (auch) nicht. :dontknow: Klär mich auf! Aber entspann Dich dabei!

  • COM2
    57600


    Den rest der Posts kannst wieder löschen....

  • COM2
    57600


    Den rest der Posts kannst wieder löschen....


    Jeder kann sich mal verhauen. Wichtig ist, dass man daraus lernt! ;)


    Außerdem, schau mal in unseren Download-Bereich zu den Straßen-PNAs. Skinnen, Programmieren, Scripten, da gibt's hier schon einige Experten. Der Outdoor-Bereich ist halt noch recht neu und muss sich erst etwas "Breite" verschaffen.

  • Klugscheissen? Komische Fragen stellen? Anzweifeln ?


    Nicht dass ich noch heute zum 1.000x den Wert iwem erklären soll.......man man man....


    P.S. da ja hier echt mal garnix los ist im Forum was Programmieren betrifft, sei froh dass ich dir noch so
    freundlich geantwortet habe :)


    Was bin ich froh. Danke, über Leute wie Dich freue ich mich wirklich. Hoffentlich erleben wir Dich nicht wirklich mal aufgebracht.


    PS: Gerade beim und fürs "Programmieren" ist eigentlich in solchen Sachen ein hohes Maß an Sorgfalt obligatorisch und hat mit "Klugscheißen" mal gar nichts zu tun.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Was bin ich froh. Danke, über Leute wie Dich freue ich mich wirklich. Hoffentlich erleben wir Dich nicht wirklich mal aufgebracht.


    PS: Gerade beim und fürs "Programmieren" ist eigentlich in solchen Sachen ein hohes Maß an Sorgfalt obligatorisch und hat mit "Klugscheißen" mal gar nichts zu tun.



    == > Ich bin eigentl. ganz lieb :) hey bleibt mal auch locker...habe ja drübergeschrieben "Net ernst nehmen"... nicht so verbissen sein. .)

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3867 hinzugefügt.