Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Oma97
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA 210T, TCM237654

    Hallo aus HH,
    ich habe hier ein PNA 210T als Tchibo Version TCM 237654 2,8" Navi, welche Software läuft im Original darauf? Ich habe versucht GoPal 2.0 und 3.0 darauf zu installieren, jeweils nach vorherigem delete All und Flash Format.
    Rom Version des Gerätes ist R15.03.206.0719. Ich habe es mit einer 256MB, 1GB und 2GB Karte probiert. Wenn ich das Gerät einschalte kommt nur der Startbildschirm mit dem Schraubenschlüssel und dem Kompass und egal worauf ich drücke, es kommt immer der Bildschirm bitte Speicherkarte einlegen, welche ja drin ist, bzw. dann eingelegt wird.
    Ist jetzt der Kartenslot defekt oder löuft da nur der Medion Navigator drauf?
    MfG
    Olaf

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Oma97 und Willkommen im Forum

    Auf diesem Gerät war eine Tchibo Gopal 1 Version installiert im original. Um andere Gopal Versionen nutzen zu können bräuchte dein PNA ein anderes ROM R19, das habe ich aber leider nicht und kann dir somit nicht helfen. Eventuell einmal einschicken zu Medion mit der Bitte das Rom Update durch zuführen.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von beitangw
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Marsberg
    Hardware
    Navigon 7310
    Software
    Navigon
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Gopal ME läßt sich auf AE updaten.
    Da alles gelöscht wurde kann man die alte Version doch wiederherstellen.
    Siehe im Handbuch nach.Bei Fragen maile mich einfach an.
    Gruß beitangw

  5. #4
    Einsteiger Avatar von Oma97
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    @beitangw,
    es war ja nur der TCM Navigator 1.2 installiert, das Kartenmaterial ist ja nun wirklich nicht mehr Up to date! Auserdem wurde ja keine Speicherkarte mehr erkannt!
    Ich habe das Gerät bei Medion eingecshickt und inzwischen auch wieder bekommen, die haben das ganze Innenleben gewechselt, Mainboard und GPS Empfänger, jetzt läuft der kleine auch mit GP3PE( von meinem P4410, der das GP4 bekommen hat)!
    MfG
    Olaf

  6. #5
    Neuling Avatar von netcom
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo aus Düsseldorf!
    Habe auch ein Navi dieses Modelles gekauft und stehe vor dem Problem das es anscheinend das Rom update R19 nicht mehr giebt.
    Kann man ein anderes Rom aufflashen und wennja wie läaft das ab?
    Mfg. Svend

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 15:31
  2. 210T mit 3PE
    Von peitsche180 im Forum GoPal 210
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 16:18
  3. PNA 210T - MD 95861
    Von NaviBubi im Forum GoPal 210
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:01
  4. PNA 210T mit gopal 3.0
    Von Damny im Forum GoPal 210
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 00:26
  5. Medion 210T
    Von darkkiller im Forum GoPal 210
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •