Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von egon123
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard von R09 auf R23

    Flashen hat gut funktioniert, aber nach den Neustart sagt mein 470T: "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein" obwohl sie ja drin ist - alsö die orginal Speicherkarte von Medion die bis eben noch funktionierte mit GoPal 2 PE

    Kann mir jemand helfen?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo egon123 und Willkommen im Forum

    die Suche hätte dir schon die Lösung gezeigt, wurd oft genug her erklärt.
    Dir fehlen die Installationsdateien auf der SD Karte kopiere diese auf die Karte von der DVD und die Software installiert sich wieder.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von egon123
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Leider leider

    Hi Navirunner,
    danke für die Antwort, ich habe die Speicherkarte in den Kartenleser und mittels Assistent die Installationsdateien sowie erst mal die Karte von Deutschland auf die Speicherkarte kopiert.
    Immer noch das gleiche - bitte legen Sie die Speichrkarte ein.
    Im Handbuch wurde auch die Möglichkeit beschrieben, die Installationsdateien diret in einen Ordner "INSTALL" in \My Flash Disk zu kopieren. Auch das brachte leider keinen Erfolg.

  5. #4
    Neuling Avatar von egon123
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard klappt ja doch

    nach dem 3. mal Karte formatieren und Software aufspielen hat es doch noch geklappt, danke an das Forum mit den nützlichen Hinweisen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •