S6V 4410 Bluetooth Probleme !

  • Erstmal ein freundliches Hallöchen hier im Forum !

    Ich stöbere hier schon seit einigen Wochen und habe mir nun das P4410 Sorglos-Set von Notebooks-Billiger schicken lassen.


    Neben ein paar anderen kleinen Problemem:
    ...leider nur 256kB
    FB funktioniert nicht
    Display piepst...


    (Reklamation läuft übrigens)


    ... habe ich auch noch die Probelmatik das ich ein altes S6V besitze und aufgrund meines Kabel es auch nicht auf S65 FW 58 patchen kann.
    Beim Verbindungsaufbau kommt die im Wiki beschriebene Fehlermeldung ( ****...).
    Allerdings findet man dort einen Verweis auf ein Update V5.0 um das Problem zu beheben, welches mir nix sagt...


    Auf meinem S65 läuft bereits eine FW50 (s&V_2:_de-VF_50_0409 / B122)


    Trotzdem hat bis jetzt nix geholfen.


    Was ist zu tun ?


    Besten Dank im Voraus für eure Hilfe,
    Gruß,
    Phio

  • Hallo Phiobus und Willkommen im Forum


    hast du dir schon das Dailer Update von Medion runter geladen mit dem Assistenten?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Phiobus

    ... habe ich auch noch die Probelmatik das ich ein altes S65 besitze und aufgrund meines Kabel es auch nicht auf S65 FW 58 patchen kann.
    Beim Verbindungsaufbau kommt die im Wiki beschriebene Fehlermeldung ( ****...).
    Allerdings findet man dort einen Verweis auf ein Update V5.0 um das Problem zu beheben, welches mir nix sagt...


    Auf meinem S65 läuft bereits eine FW50 (s&V_2:_de-VF_50_0409 / B122)


    Trotzdem hat bis jetzt nix geholfen.


    hab auch das selbe problem, dailer update hab ich schon drauf gemacht und ich habe auf meinem handy (Siemens S65) auch die neuerste firmware 58 drauf, trotzdem kommt immer dieser blöde Anruf **** . das nevt echt.
    Ich hats auch schon mal irgendwie hinbekomm das ich über das navi anrufen konnte und auch angerufen werden konnte. Aber beim nächsten mal gings wieder nich weiß auch nich mehr wie ich das gemacht hatte, war bestimmt nur zufall das es ging :smt009


    Gruß Hippie

  • Hi Hippi !
    Hatte das gleiche Problem mit dem S65.
    Habe einfach wärend der Meldung Handy augeschaltet und wieder eingeschaltet.Danach war das Problem bei mir weg.


    Gruss Pips :smt020

  • Sollte man vielleicht im GoPal-WiKi eintragen ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • wurd gad angerufen bin aber mit dem handy ran gegangen. danach hat ich wieder den fehler, aber nach ein und ausschalten gings wieder.
    muss ich nochmal bissel testen.


    Gruß Hippie

  • Hallo,
    ich würde gern das Dailer Update machen aber der Assitant meldet mir immer das er keinen Zugriff bekommt. Habe es schon auf 3 Computern probiert. Wie komme ich nun an das Dailer Update?


    Danke im voraus!


    Schnellstarter

  • Hippie hat aber auch statt PE 3 GoPal 4.1 PE.
    (Oder habe doch ich da ein Verständnisproblem?)
    M.W. ist der Dialer bei GoPal 4 völlig anders eingebunden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von Schnellstarter

    GoPal 4.1 PE habe ich auch drauf...


    ... wobei in Deinem Profil aber etwas anderes hinterlegt ist bzw bis soeben war.


    Sorry, dann muss ich erstmal passen, da ich mit der 4er keine Erfahrung habe. Ich hoffe, dass dir da noch jemand geeigneteres zur Seite springt.

    Gruß
    TeeSteinchen