Sicherung S3867 über Medion GoPal Assistant wird abgebrochen

  • Hallo,
    ich habe ein Problem beim Sichern des S3867 über Ass.. Ich habe es mehrmals probiert, wird jedesmal an unterschiedlichen Stellen abgebrochen (5%, 13%, 2x bei 98%). Keine Ahnung warum.
    Mit S3857 kein Problem, klappte sofort.


    Hat jemand eine Lösung? Das wäre super.
    Vielen Dank vorweg.


    Gruß Volker

  • Hallo Volker,


    Die Datensicherung sollte nur im Massstoragemode gemacht werden, da im Active Sync Modus die Navi läuft und dann auf Dateien nicht zugegriffen werden kann.


    Viele Grüße,


    Dein Medion Support Team

  • Hallo Medion Support Team,


    vielen Dank für die schnelle Antwort:002:, was bedeutet "Massstoragemode", ich bin absoluter Laie. Wie muß ich genau vorgehen? Für eine ausführliche Anleitung wäre ich sehr dankbar.
    Eine Frage habe ich noch: warum gibt es bei der Datensicherung mit S3857 nicht diese Probleme?


    Mit freundlichem Gruß aus dem verregnetem Oberharz
    Volker


    Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für eine erschöpfende Auskunft.

  • Hallo Volker,


    beim S3857 geht das Gerät direkt per Default in den Modus. Wenn das Gerät per USB angeschlossen ist, bitte auf das Festplattenicon auf dem Gerätedisplay klicken, dann startet es in den richtigen Modus.


    Viele Grüße,


    Dein Medion Support Team

  • Hallo Medion Support Team,


    Ihr seid superschnell, danke, aber ich bin ja zu dumm, welches ist das "Festplattenicon" auf dem S3867?


    Gruß Volker




    PS: ich glaube, ich habe es gefunden: S3867 einschalten, das linke Symbol (2 Festplatten?) anklicken usw.


    Stimmt es, wenn ja, noch einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!



    Viele Güße
    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von volker g ()


  • Eine Frage habe ich noch: warum gibt es bei der Datensicherung mit S3857 nicht diese Probleme?


    Darüber wunderte ich mich auch, wenn denn hier tatsächlich ein Unterschied vorhanden sei.