Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard GoPal 4 Updates verfügbar über den Assistenten

    Hallo zusammen

    die ersten Updates sind verfügbar über den Assistenten von Gopal.
    Je nach Version 4420/4425 mal für die Software und mal nur für den Dailer.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aegean
    Gast Avatar von Aegean

    Standard Re: GoPal 4 Updates verfügbar über den Assistenten

    Zitat Zitat von Navirunner
    Die ersten Updates sind verfügbar ....
    Und was hat sich im Detail geändert :smt017

    Markus

  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Die 4420 Software (Aldi 4.0A) wird auf die Version des 4425 gebracht, damit startet sie schneller ca 15-20 sec bis zur Navigation

    Was sich beim Dailer geändert hat weis ich noch nicht
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  5. #4
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Re: GoPal 4 Updates verfügbar über den Assistenten

    Zitat Zitat von Aegean
    Und was hat sich im Detail geändert :smt017
    4.01A PE jetzt auch für 320x240 Bildpunkte dank mnavdce_0320x0240_xx_x.cab

    Sascha

  6. #5
    Neuling Avatar von MD96410
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo, mein Problem: habe über den GoPal-Assistenten die neuen Versionen 4.01 nach Löschen der alten Software-Installation unter "My Flash Disc" via "Clean Up" eigentlich prima neu installiert bekommen, bloß: jetzt ist der Start-Button für ANwendung des Telefonbuches nicht mehr vorhanden ! Hat jemand nach der Software-Aktualisierung schon mal das gleiche Problem gehabt ? Bin für jede Hilfe dankbar, denn ich habe die Tel.buch-Funktion sehr oft und gerne benutzt. Greetings :-))

  7. #6
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MD96410
    jetzt ist der Start-Button für ANwendung des Telefonbuches nicht mehr vorhanden
    Dann fehlte beim Hardreset der Ordner "15" auf deiner Speicherkarte.

    Sascha

  8. #7
    Neuling Avatar von MD96410
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SaBo
    Zitat Zitat von MD96410
    jetzt ist der Start-Button für ANwendung des Telefonbuches nicht mehr vorhanden
    Dann fehlte beim Hardreset der Ordner "15" auf deiner Speicherkarte.

    Sascha
    Dann fehlte beim Hardreset der Ordner "15" auf deiner Speicherkarte.
    Hallo Sascha, bin etwas verwirrt...wieso auf der Speicherkarte?...Ich hab` einfach das Navi inkl. der orig.2GB SD-Card per USB mit dem PC verbunden, dann den Assistant ausgeführt, und der hat mit dann die dt. Software+den Dialer als neuerungsfähige Versionen 4.01 aufgeführt. Beide angehakt und dann synchronisiert...von da an war nur noch Murks angesagt. Da ich in puncto "Navi" wirklich noch blutiger Anfänger bin, noch `ne Frage: Du meinst, ich hätte alle relevanten neuen Daten, die in den Flash-Speicher sollen, erst auf einen leeren SD-Chip synchronisieren sollen, dann den Flash-Speicher komplett formatieren, und dann die Daten von der neu bespielten SD-Card übertragen, oder wie ? Was muss denn alles drauf auf den SD-Chip, wenn ich eigentlich im Flash-Speicher nur den vollen Funktionsumfang inkl. Telefonbuch, und die Sprachausgabe in Deutsch haben will ? Vorab 1000Dank für Deine Mühen

  9. #8
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MD96410
    Du meinst, ich hätte alle relevanten neuen Daten, die in den Flash-Speicher sollen, erst auf einen leeren SD-Chip synchronisieren sollen, dann den Flash-Speicher komplett formatieren, und dann die Daten von der neu bespielten SD-Card übertragen, oder wie ?
    Du hättest nicht nur die neuen Daten sondern alle von Dir gewünschten auf die SD-Karte synchronisieren sollen und dann das Gerät neu aufsetzen.

    Sascha

  10. #9
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Sabo hat recht

    Im Assistant auch das Telefonbuch auf das Gerät/die Karte Synchronisieren und dann sollte es nach nem neuen Start nachinstalliert werden.

    sag bitte kurz bescheid ob es funktioniert hat
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  11. #10
    Neuling Avatar von MD96410
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    sag bitte kurz bescheid ob es funktioniert hat
    @GoPalFreak : Jau, habe jetzt alles genau so installiert bekommen, wie es sein soll: auf`m int.Flash nur noch die dt. Software u. zusätzl. Programme wie dt. Spracherkennung usw. , und auf dem 2GB SD-Chip nur noch die gewünschten Landkarten+Tel.buch. Somit ist jetzt noch ausreichend Platz für weiteren Skin etc.

    1000Dank

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dasTelefonbuch nun auch über den GoPal Assistant Verfügbar
    Von BelgarionTA im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:08
  2. dasTelefonbuch nun auch über den GoPal Assistant Verfügbar
    Von BelgarionTA im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:32
  3. dasTelefonbuch nun auch über den GoPal Assistant Verfügbar
    Von BelgarionTA im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:31
  4. Suche GoPal Assistenten
    Von Trance im Forum GoPal 315
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:24
  5. Probleme mit dem GoPal-Assistenten auf dem P4420
    Von Da PAN im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 11:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •