Das wars wohl oder?

  • Hallo,


    Ich hoffe mein beitrag ist hier richtig. Ich habe ein mdpna 500t. Ich idiot habe mein navi geflaht ohne zu sichern weil ich von mein kumpel mit der angeblichen 2.0 version bekommen habe. Also ich mein navi geflasht und wollte dann die neue sofware draufspielen, weil die software wohl nicht komplett war funktioniert das ganze wohl nicht er sagt immer das gleich bitte leg die speicherkarte rein. Naja dachre ich mir ist ja kein problem nehme ich einfach meine original software wieder die 1.5, dann mußte ich feststellen das es auf der dvd kein assistenten gibt, klasse habe ich mir gedacht, dann habe ich versucht die dateien rüber zu kopieren die da waren im ordner instalation, das sind bei mir nur zwei und das ganze funktioniert auch nicht. salso habe ich ein navi ohne software, und ich weiß nicht weiter. ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte. Ich habe großes problem???

  • Hallo spanier und Willkommen im Forum


    das es nur 2 Dateien sind bei der 1,5 Version ist richtig (autorunce und mnavdce) diese beiden Dateien kopierst du auf die SD Karte direkt ins Root (also ohne einen Ordner zu erstellen) dann sollte sich dein Navi wieder installieren wenn du einmal den Hardreset Schalter auf Off und dann wieder auf ON stellst.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke hat wieder geklappt, schade muß ich wohl mit meiner alten version weiter arbeiten, wollte so gerne die 2.0 haben, Egal besser als nichts danke...

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.